Macht nichts - 6 Stück bekommt unser Außendienst, die muss ich ja nicht fahren ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich habe sicherlich schon einiges an Wischwasser verbraucht und warte auch drauf dass das mal leer wird.
Wenn ich mal wieder langeweile habe lasse ich die Wischwasch vielleicht mal so lange spritzen bis leer oder ne Meldung kommt. Wenn das die Pumpe nicht überlebt greift ja die Garantie

-
-
Ein Update von V_1.0.3 auf die aktuelle Version V_1.1.1 scheint OTA nicht möglich zu sein.
So pauschal stimm das nicht - siehe Link zu meiner Umfrage zu dem Thema in meiner Signatur.
-
Beim BEV-Pkw muss beim rückwärts fahren das AVAS laufen. Ein zusätzliches Piepsen wie es zB wohl der Kia EV6 macht ist nicht vorgeschrieben.
-
Bei mir nach wie vor nicht.
-
Wo soll da das Problem liegen ? Ich gehe mal davon aus dass die Mitbenutzer Familienangehörige sind - warum sollen die nicht wissen wo der Hauptnutzer bzw. das Fahrzeug gerade ist ? Ok... bei einer Tätikeit für einen Geheimdienst könnte da ein Problem bestehen, aber ansonsten vermag ich keines zu erkennen.
Aus arbeitsrechtlicher Sicht (wenn nicht gerade der Arbeitgeber den/die Arbeitnehmer damit überwachen kann) gibts jedenfalls kein Problem.
-
Das verstehe ich voll und ganz.
-
Soweit ich das kenne liefern Dir die Versicherer dazu eine Dongle welchen Du in die OBD-Buchse des Fahrzeugs stecken muss.
-
Da der #1 (jedenfalls mein Premium) im November 2022 homologiert wurde müsste er das Ding haben.
Dass das eine Auswirkung auf die Versicherung hat wage ich zu bezweifeln, denn das Ding darf gegen den Willen des Fahrzeughalters nur auf richterliche Anordnung ausgelesen werden. Letztere wird es sicherlich nur geben wenn ein Straftatbestand im Raum steht.