Beiträge von Andimp3
-
-
Ist Dein Händler Samstags ein fauler Sack ?
-
Das ist ein Display... wie willst Du das auf dem Display erkennen solange es nicht angezeigt wird ? Ist ja keine Lampe wie früher.
-
aber mal kurz wackeln war auf jeden Fall nicht ausreichend. ich werde es morgen nochmal testen
Dann liegt ein Defekt vor -> Werkstatt.
-
-
Alle 100m... mal nicht übertreiben. Du brauchst auch nicht fest zupacken, dass interessiert den nämlich gar nicht weil es sich nicht um Sensoren im Lenkradkranz handelt. Einfach mal minimal am Lenkrad wackeln reicht vollkommen damit er das über den Lenkwinkelsensor erkennt.
Müsste doch bei Deinem EQC auch so sein - bei meinem CLA 250e war es das jedenfalls.
-
Damit bist Du schonmal save.
-
Du mit Deinem Charisma solltest ihn mal für einige Zeit übernehmen. 😅
So als Schamane ihm die Flausen austreiben.
Ihr seit doch gar nicht so weit voneinander entfernt... trefft Euch halt mal zum Hand auflegen.
-
Blöd ist jetzt natürlich wenn Du den Reifen nicht bei der Smart-Agentenbude hast aufziehen lassen.
Da kann es die Reifenbude auf die Felge und Die Agentenbude auf den Reifen schieben und Du stehst dazwischen.
-
Keine Auffälligkeiten bei mir - vielleicht ist der Sensorbereich (ich glaub der sitzt mit oben beim Spiegel) der Windschutzscheibe verschmutzt oder schlieren drauf ?