Falls Du mich meinst: 2,4 bar bei 20 Grad Außentemperatur und "kalten" Reifen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Top... berichte doch bitte auch mal wie sich die Reifen auf den Verbrauch bei Dir auswirken.
-
Es orientiert sich vermutlich an der Heligkeit im Innenraum... für mich passt das wie er die Display um- und das Fahrlicht einschaltet.
-
Das war unter 1.0.1 in der Ansicht besser gelöst... da stand dann "Weiter" auf dem entsprechenden Button... da kommt man eher auf die Idee mal da drauf zu tippen

-
Prüfe mal Deine Einstellungen - die Empfindlichkeit kann man in 3 (pder 2 ?) Stufen einstellen.
Durch das aufspielen von 1.1.1 kann sich die gespeicherte Einstellung verstellt haben.
-
-
das die Weltkarte auf automatisches update eingestellt ist. Das hat aber nun zur Folge, dass ich Island, Griechenland, und viele andere Länder installiert habe und für das neue Update Deutschland nicht genügend Speicherplatz habe.
Das hat mit der "Weltkarte" rein gar nichts zu tun.
Deutschland ist nur zu groß um in einem Rutsch alles Kartenteile upzudaten.
Tippe auf den Pfeil neben Deutschland und wähle Karten im Gesamtumfang von etwas weniger als dem angezeigten freien Speicher aus. Wenn die ruch sind, Fahrzeug neu starten und es wird wieder Platz für die nächsten Karten angezeigt.
Das ist zB auch bei Frankreich so.
Da bei dir aber mit 11.8 GB wohl noch einige der vorrangegangen Updates offen sind, würde ich Bundesland für Bundesland updaten. Ggf muss du das mehrmals machen.
So ist das... Smarti310 wird jede Teilkarte bis zu 5x durchlaufen lassen müssen... das ist echt übel. Ich würde mal beim Händler anfragen ob die das in der Werkstatt nicht auf einen Rutsch machen können.
-
-
Es geht darum, dass man den Eco-Mode nicht extra ansteuern muss, sondern diesen mit zweimal Drive-Mode aktiviert.
Du musst immer 2x auf DriveMode tippen wenn Du mit einem nicht-Brabus im Comfort-Modus bist um in den Eco-Modus zu kommen. Ob Du das nun schnell als "doppel-Tippen" machst oder langsam ist vollkommen Wurst.
-
Laut Beschreibung muss die Parkscheibe rechts an der Beifahrerseite angebracht werden, so stand es bei mir in der Anleitung
Zumindest ist das in D so nicht Vorschrift. Da muss sie lediglich gut von außen sichtbar sein. Fahrerseite wäre als hier auch ok. Wie das in anderen Ländern aussieht weiss ich nicht.