Ist aber falsch. Wie sich bei mir und auch anderen Foristen zeigt legt auch der Premium 1 Std nach Ladeende eine Blindleistung an.
Beiträge von Andimp3
-
-
Mir Wurst. Mir hat Smart mal wieder bewiesen dass sie Inkompetenzweltmeister in Sachen Organisation sind.
-
-
Öffentlich hätte auch andere was davon.
-
Echt jetzt. Und so kommt man dann gar nicht rein und tote Hose oder wie??
Ich habe den Weg in Richtung Smart Community Area und Festival dann gar nicht erst weiter fortgesetzt und bin wieder Richting Heimat. So einen Quark gebe ich mir nicht wenn 2 Std nach offiziellem Einlassbeginn einfach nichts geht.
-
Soderle… ich fahre jetzt genervt wieder nach Hause. Ich kam um 9:50 an der Stelle an wo man sich ab 8:00 sein Bändchen abholen können soll und die Jungs an dem Stand können nichts machen weil „der Veranstalter hat uns noch nicht die Scanner gebracht die wir brauchen. Kommen sie bitte später wieder“

Auf so eine Kacke habe ich keinen Bock, aber war ja fast zu erwarten das Smart auch das nicht auf die Reihe bekommt

-
-
-
Soll das heißen, wenn man die Heckscheibenheizung einschaltet, wird dazu nur der Fahrer- aber nicht der Beifahreraußenspiegel beheizt?
Soll nicht heissen sondern isso (wie bei einigen anderen Fahrzeugen auch):
Bildschirmfoto 2023-09-15 um 20.55.53.png -
Ich fahre morgen hin... mein Plan ist es direkt um 8:00 Uhr wenn der Parkplatz auf macht dort zu sein... Vormittags Smart inkl den 5 Runden auf der Strecke und Nachmittags/Abends das Musikfestival mitnehmen.... ist ja auch bissi was nach meinem Musikgeschmack am Start.