Etwas komisch mit dem Fader.
Fader und Balance gibt es bis jetzt nicht wirklich im #1. Man kann nur einstellen ob Fahrer, Beifahrer oder Gesamtraum "bevorzugt" werden soll.
Etwas komisch mit dem Fader.
Fader und Balance gibt es bis jetzt nicht wirklich im #1. Man kann nur einstellen ob Fahrer, Beifahrer oder Gesamtraum "bevorzugt" werden soll.
Also quasi gar nicht unter dem sondern hinter dem Fahrzeug wischen ? Seltsam.
Es gibt ja auch hier im Forum Unterschiede - wieso also nicht auch diese Feststellung dort?
Wo gibt es den Unterschied hier im Forum bei 2 verschiedenen #1 an der selben (nicht der gleichen !) Wallbox ? Wäre mir neu dass das jemand an einer Wallbox mit 2 #1 getestet hätte mit unterschiedlichem Ergebnis.
Hallo. Ist es jemandem mit irgendeiner der Softwareversionen vom Smart gelungen, die Musikquelle gespeichert zu lassen? In meinem Fall hätte ich gern BT, Smart geht bei jedem Neustart auf Audioquelle 1. Danke vielmals.
Meiner bleibt seit Mai 2023 und damals noch Software 1.0.1 brav auf der jeweils zuletzt ausgewählten Quelle... getestet allerdings bisher nur mit Spotify und DAB-Radio.
Es ist immer sinnvoll sich nach Anschaffung eines neuen Fahrzeugs mal durch ALLE Menus zu hangeln dann bekommt man auch das hier zu Geischt ![]()
Nun - es zeigt offenbar demnach, dass es auch ohne hohe Blindleistung geht
Wissen wir ob die beide Fahrzeuge länger als 1 Std. nach dem Laden noch am Lader hatten ? Denn die Blindleistung ohne Ladung beginnt (jedenfalls bei mir) immer erst genau nach 1 Std.
Ich habe allerdings mit Ladeende bisher auch immer den Stecker gezogen.
Dann kannst Du das auch nicht sehen.
erstehe auch nicht, weshalb man nach Ladeende das Auto angesteckt lässt.
Ja denkst Du denn wenn ich die Kiste morgens am Büro anschließe dass ich dann Nachmittags extra rausdackel um ihn abzustecken wenn ich 3-5 Stunden später sowieso weg fahre ?
Nein, da ging mit 3 verschiedenen Dongles leider gar nichts.
Träume darf man haben. Smart ist doch laut deren EU-CEO mit sich zufrieden... und da glaubst Du dass die an ihrer Vorgehensweise was ändern ?