Warum sollte ich ? Ist Mir vollkommen schnurz: ich zeige aber immer gerne auf das man eben auch mal Quellen prüfen sollte bevor man deren Aussagen 1:1 für bare Münze nimmt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Sagt der richtige

-
Wieso sollte smart sonst das defekte Teil im Wagen wechseln? Und danach funktioniert es!
EIN Indiz ist noch lange kein Beweis.
Mit anderen Worten: ob der getauschte OBC eine tatsächliche Behebung eines eigenen Fehlers hat oder nur mehr Fehlertoleranz gegenüber einem Fehler der TESLA-Wallbox wissen wir nach wie vor nicht.
-
Eben... und wer aus dem Forum hat 2 #1 am identischen Lader diesbezüglich getestet ?
Der ADAC behauptet das die eine Karre Blindleistung "produziert" hat und die ander nicht. Ob die dabei den Zeitfaktor (Beginn Blindleistung 1 Stunde nach Ladeschluss) berücksichtigt haben weiss ich nicht.
Wobei ich jetzt auch nicht nochmal nachgesehen habe ob die angeben dass es an der identischen (nicht nur gleichen !!!) Wallbox war.
Das ist mir deutlich zu wenig an Fakten um das so glauben zu können.
-
Kann ich nicht bestätigen... wobei ich natürlich nicht weiss ob Kunzmann von Smart etwas dafür bekommen hat dass sie mir während 5 Tagen Garantie-Aufenthalt einen #1 Brabus, der eigentlich als Vorführer dient, gegeben haben.
Mal schauen was ich am 9.10. bekomme wenn endlich mein Unfall-Reparatur durchgeführt wird - geplante Dauer bis 14.10. (inkl. nochmal Garantie-Arbeit weil die Fehlermeldung bezüglich Türgriff wieder da ist).
-
Man bekommt doch aktuell gar keine Daten daraus.

So gut wie keine. Aber frag mich jetzt nicht was ich sehen konnte... habe ich vergessen. Jedenfalls nichts was ich nicht auch auf den Fahrzeug-Anzeigen sehen kann.
-
Im Lademenü gibt es auch Veränderungen.
Interessant.. das sieht jetzt wierder so ähnlich aus wie im Januar beim Vorführer:
-
Und bei mir in der Garage soll ich zwei Tesla Gen 3 Charger (die Dinger arbeiten im Lastmanagement, müssten also paarweise ersetzt werden) durch irgendwas ersetzen, weil Smart einfach zu doof ist?
Ob es wirklich am #1 oder nicht doch einem Fehlverhalten des Tesla-Chargers liegt weisst Du woher mit Sicherheit ?
-
Ich habe auch 1.1.1 und er spielt den letzten ausgewählten Sender ab. Bist du evtl. von deinem Profil abgemeldet?
War bei mir schon mit 1.0.1 so.
Tante Edit sagt: ok... TuneIn habe ich nicht getestet - dazu kann ich nichts sagen.
-
Google Maps zeigt alle mir bekannten Ladestationen in meiner weiteren Umgebung an. Auch kann man Filter setzen, sodass nicht jeder Schnarchader angezeigt wird.
Wie setzt man diese Filter auf Google Maps ? Über die Browser-Anwendung habe ich das nicht gefunden - vielleicht nur auf dem Handy über die App ?