Beiträge von Andimp3
-
-
-
Yo, bis auf den Stecker.
-
Oder betrifft das nur die Tesla Wallboxen?
Bisher sind die Probleme nur mit der Tesla-Wallbox Generation 3 bekannt.
Wo finde ich die Spritmonitor-ID-Nummer?
Kuckst Du Bild:
pasted-from-clipboard.png -
Mir ist übrigens aufgefallen dass mit den neuen Updates die ich seit Samstag durchführe der freie Speicher wieder steigt.
Nach vollständiger Installation aller Updates der vorigen Generation wurde bei mir nur noch ein freier Speicher von 2,7 Gb angezeigt. Mittlerweile, nachdem ich ca. 30-40% der neuen Update-Generation durch habe stehen da 4,0 Gb freier Speicher. Die Aufräumroutinen sind wohl verbessert worden.
-
Es soll wohl aber nur der Pro+ davon betroffen sein
Wo liest Du das in dem Artikel ? Dort wird der Fehler beschrieben aber nicht dass das bei den anderen #1-Modellen nicht auftritt.
Ich habe heute mal ein Ticket diesbezüglich bei Smart via Mail eröffnet.
-
WIr haben nur fix installierte go-E, da dies Voraussetzung für die damalige Förderung von 900 € pro Ladepunkt war.
-
Aber es wird halt so ein reisen Hype darum gemacht und Jeder zweite YT-er hält so ein Ding in die Kamera
Klar, die bekommen schließlich zumindest Provision wenn Du bei denen den Link anklickst und kaufst. Und dir größeren wahrscheinlich auch eine Mindestzahlung für das Werbegeschwätz.
-
Die Telekom war schon immer flink, mit Versprechungen.
Hier nix Telekom... die hat mir in der Vergangenheit über Kupferkabel nur DSL 16.000 mit effektiv 14.000 geleifert. Dann bin ich zu MNet- gleiches Kupferkabel Soll 50.000, Ist 55.000.
Unsere Kommune hat Glasfaser mit Yplay in Arbeit - das geht (wie auch in anderen Kommunen der Umgebung) flott voran. Aktuell werden die Hausanschlüsse gelegt und Aktivierung sollte bis Ende des Jahres gelaufen sein und liegt damit im Zeitplan der Projektierung vom Frühjahr 2022.
-
Wo ist denn beim smart der Glasfaseranschluß versteckt?
Gleich neben dem WLAN-Stecker meines streng geheimen Testfahrzeugs

Nutzung von WLAN hat übrigens bei den Kartendownloads bei mir weder am DSL noch via HotSpot vom iPhone einen Geschwindigkeitsvorteil gebracht. Scheinbar sind die Server von Smart jetzt unter der Woche morgens und abends mehr ausgelastet als das am Samstag der Fall war.