Sollte unerheblich sein... ich bin schon mit SoC 1% an ne Ladesäule gefahren und hatte keinerlei Probleme.
Beiträge von Andimp3
-
-
Vom Fahrmodus bis Audio.
Fahrmodus ist scheinbar gesetzliche Vorgabe dass der automatisch beim Start eingestellt sein muss mit welchem WLTP gefahren wurde. Ist zB bei Mercedes auch so.
Audio merkt er sich bei mir alles außer an welcher Stelle eines Liedes er sich bei Spotify befunden hat, das letzte Lied beginnt nach Neustart von vorn.
-
Sag ich doch

-
Ich wünsche mir: die Programmierung so, das was ich einstelle auch in meinem Profil gespeichert wird! Und nicht zurückgestellt wird auf irgendwelche Einstellungen, die ich nicht habe möchte.
Und um welche Einstellungen geht es Dir dabei ?
-
Die Tante schwatzt zu viel und zu lange.
Dann stelle das schwätzen halt ab, mache ich so seit es Sprachausgabe bei Navis gibt.
Distanzangaben vor einer Abzweigung sind sehr ungenau. An der Abzweigung stehen immer noch 50 oder gar 70 Meter bis dahin.
Kann ich nicht bestätigen.
Brauchbare Darstellung des Spurwahlassistenten vor Kreuzungen und Abzweigungen mit mehreren Spuren, Fehlanzeige oder unvollständig!
Funktioniert hier recht gut.
Der grösste Blödsinn ist die Anzeige für Tunnels.
Stört aber auch nicht weiter.
An einer Autobahnausfahrt bei mir in der Nähe wird ein Foto eingeblendet. For what?
Für Leute welche auf sowas stehen ?
Auch Geisterstrassen oder zusätzliche 3 Spuren werden angezeigt, die gar nicht vorhanden sind.
Habe noch nichts dergleichen erlebt.
Bei 23 % Batterieladung nervt dich die Tante ungefragt und will sie dich ums verrecken von der AB leiten.
Funktion "Ladestation auto. Hinzufügen" in den Navieinstellungen abschalten - braucht kein Mensch den kram.
-
Die App bietet für Fremdlader den SuC in Füssen an.
-
Gerade versucht Karten zu aktualisieren: Misslungen
Zusätzlich Aktualisierung geht nicht, Freier Speicher zu gering.
Einfach nur so viele Kartenteile zum update anwählen wie freier Platz vorhanden ist. Und oh Wunder.... um so mehr von den neuen Kartenteilen upgedatet wurden um so mehr freier Speicher ist anschließend da.
Bei mir waren es vor den aktuellen Updates nur nich 2,7 Gb und nachdem ich sie alle durch hatte waren es 6,8 Gb.
ein internes Navigationsgerät sollte Grundfunktionen beherrschen
Die Grundfunktion eines Navigationssystems ist Dich zu einem von Dir gewählten Ziel zu leiten.
-
Das Laden am SuC hat sicher nichts mit irgendwelchen Angaben in der Smart-App zu tun.
Die Tesla-App wird Dir sicher richtig angezeigt haben dass Du am SuC in Füssen bist.
-
-
Wozu das - fehlte bei Deiner Auslieferung das Kabel ab Werk ?
Ist bei mir mir in so einer Tasche unterm Kofferraumboden:
https://www.amazon.de/gp/product/B07DDPFFF1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.