Der Vorserien-Aussteller sagt nicht wirklich etwas entgültiges darüber aus wie das Fahrzeug am Ende verhökert wird.
Beiträge von Andimp3
-
-
Scheint seit Tagen/Wochen ein Problem zu sein welches ich eher serverseitig vermuten würde.
Wie schon berichtet: bei mir war das über Handy-Hotspot in 10 Minuten geladen. Was ja dann mit ca 1,51 Mb/Sekunde auch nicht sehr schnell ist.
-
NFC ist auf jeden Fall verbaut, sonst würde Smart ja nicht schreiben, legen Sie das Smartphone an diese explizite Stelle um mit Ihrem Smart und dem digitalen Schlüssel fahren zu können.
Ein NFC welches nur an einer bestimmten Stelle im INNENraum funktionieren soll funktioniert dann außerhalb des Fahrzeugs... ich hege da so meine Zweifel

Die Frage hier dürfte jedoch sein, ob dies auch im Außenbereich vorhanden ist, zum öffnen der Tür!
Genau das war mein Gedankengang.
-
Ja, musst halt mal die #3-Fahrer fragen.
Mal ernsthaft... wer, der nicht mit der Entwicklungs des Fahrzeugs oder dessen Produktion zu tun hat, soll das schon wissen und wer von denen der damit zu tun hat wird hier zugegen sein und seinen Job mit der Antwort riskieren ?
-
-
-
Angeblich soll das auf NFC umgestellt werden, dann wird es besser funktionieren, so meine Prognose.
Hmmm... ob die dafür notwendige Hardware in bereits ausgelieferten Fahrzeugen vorhanden ist. Kann ich mir fast nicht vorstellen.
-
Yoa... das ist eine Problem welches leider "gerne" mal bei iPhones auftaucht und nicht #1-spezifisch.
-
Wo meinst Du das tun zu können ? Etwa hier (Bilder noch von 1.0.0):
? Das hat aber mit Vorkonditionierung zum Laden nichts zu tun:
sondern sorgt dafür dass die Batterie bei Abfahrt auf optimaler Temperatur ist und somit auch bei kalten Außentemperaturen sofort die volle Leistung zur Verfügung steht.
-
Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung.