Im Moment gehts ja wirklich Schlag auf Schlag in Sachen App + Smart OS, da können sich andere Hersteller ne Scheibe abschneiden.
Beiträge von Andimp3
-
-
ich hatte gestern einen A220d der hat an der Ampel das Bild der Ampel auf das Display gespielt
Das hatte ich bei meinem CLA auch - das war da aber auch bitter nötig weil ich mich sonst teilweise hätte doch arg im Auto verrenken müssen um die Ampel zu sehen. Beim #1 habe ich das Problem nicht - da reicht es an den gleichen Ampel den Kopf etwas zur Seite zu legen.
-
Ihr habt aber schon im Auge dass mittlerweile teilweise die Außentemperaturen bzw. in der Folge die Batterietemperatur beim testen ggf. noch zu kalt war um volle Leistung zu bekommen ?
Hier waren es heute morgen frische 9 Grad.
-
kann man seine Reifen auch ohne RDKS fahren?
Können ja, dürfen nein - ist seit 2014 gesetzlich vorgeschrieben !
So funktionieren Reifendruck-Kontrollsysteme | ADACEine automatische Luftdrucküberwachung hilft Sprit zu sparen und verhindert Unfälle. Es gibt direkt und indirekt messende Systeme – mit unterschiedlichen Vor-…www.adac.de -
Seit dem Werkstattbesuch liegt er aber konstant bei 6,7 - 6,9 Sekunden.
Klingt ja irgendwie so als wenn Dein Brabus sich für nen Premium hält und nur noch den hinteren Motor nutzt.
-
ich bin allerdings nicht dazu bereit bei einem Auto in der Preisklasse dafür nochmal nachträglich nur einen 1 € zu zahlen
Dann such Dir mal ein anderes BEV wo Du so viel Auto für das gleiche Geld bekommst.... sorry aber das ist wahlweise lächerlich oder ein Fall von über die eigeInnen Verhältnisse gelebt.
Bei Opel zB. ist das in der Preisklasse schon lange inklusive auch mit CarPlay.
Welches Fahrzeug soll denn das bei Opel sein ? Der Mokka e ? Der kommt in höchster Ausstattung bei weitem nicht an den #1 Premium ran, ist kleiner und kostet dann aber schon nur noch wenig weniger.
-
In einem solchen Fall sollte man gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen, denn das Problem ist ja nun definitiv nicht Stand der Technik.
-
Ist dem so... kommen auch Steuergeräte-Updates OTA ?
-
-