Thats it.
Eigentlich könnte man noch rein schreiben: Smart #1 welche ein Porsche Taycan sind laden super schnell und fahren bis 260 km/h schnell ![]()
Thats it.
Eigentlich könnte man noch rein schreiben: Smart #1 welche ein Porsche Taycan sind laden super schnell und fahren bis 260 km/h schnell ![]()
Letztlich werden Kurstreckenverbräuche oft vollkommen überbewertet.
Ob das nun 2,5km oder 30km sind ist letztlich vollkommen Latte.
Yo.. der hat dann wohl nen Neigungssensor... wenn den unser #1 nicht haben dann ist es für Fähren vollkommen Wurst dass man die Alarmanlage nicht abschalten kann.
Eben, manche haben sich über die 4 Stunden beschwert, jetzt halt über das sofortige löschen. Vielleicht kommt es ja bei den nächsten Updates so, dass man es selber entscheiden kann
Mein Favorit wären 3 Speicher:
Damit wäre wohl jedem gedient.
LE gabs, soweit mir bekannt, auch in D nicht als Vorführer.
Meinst Du nicht ernst oder ?
Habe heute die Hello Smart App für IOS V 1.3.2 geladen. Auf den ersten Blick nichts Neues entdeckt. Allerdings gibt er bei mir die %-Angabe des Akkus nicht mehr aus, nur den Variablennamen (siehe Bild).
Bei mir wird das in 1.3.2 weiter korrekt angezeigt:
Ich würde an Deiner Stelle mal die App löschen und neu installieren.
Die Frage wäre ja was denn der #1 so an Alarmsensoren verbaut hat bzw. ob da welche reagieren wenn es bissi schaukelt. Bei allem anderen (Scheibe einschlagen, Tür aufbrechen etc.) darf er auch gerne auf einer Fähre reagieren.