Beiträge von Andimp3
-
-
Ja der macht einen ganz guten Eindruck. Wir hatten so ein Ding bei einem kurzfristig erworbenen EV6 dabei - das hatte wohl der ursprüngliche Besteller bei Kia mitbestellt. Bei Kia kostet das Ding 259 € inkl. MwSt.
-
-
Ja und ? Die Bafa hat derjenige dann ja auch vorher bekommen... wo liegt da jetzt das Problem ?
Wäre ja noch schöner... Auto kaufen, Bafa kassieren, Auto widerrufen und BAFA behalten.
-
Der Parallelverkehr wird jetzt wie in den Rückspiegeln im HUD angezeigt. Bei den ersten Malen erschrickt man, aber man gewöhnt sich.
Och nöö... sowas braucht doch kein Mensch... schon gar nicht im HUD.
-
Ich ging ja letzte Woche Dienstag (19.9.) davon aus dass jetzt von ALD bei uns mal was kommt da einen Tag nach der letzten Mail von ALD (Inhalt: Smart nochmal kontaktiert) sich endlich mal der Status im Smart-Dashboard auf "Übergabe erfolgt" geändert hat.
Aber bis jetzt noch immer nichts. Jetzt melde ich mich bei denen nicht mehr... alles aus 2023 verjährt dann am 31.12.2026

-
Ist für mich massiv kaufentscheiden.
Dann ist das Thema #1 an dieser Stelle ja für Dich schon durch.
-
Und nun den Rückschritt zu EQA/EQB... kann man machen ist aber halt ein Rückschritt. Der #1 ist definitiv das bessere Fahrzeug.
-
-