Beiträge von Andimp3
-
-
Den Ranger
Da muss ich jetzt mal doof fragen: die haben da tatsächlich so eigene Smart-Ranger a la Tesla oder war dass dann letztlich ein MB-Pannenmobil ?
-
-
Ich weiss es nicht aber vermute das ist für die Chinesen einfach Neuland... so viele Staus etc wie zB hier tagtäglich im Rhein-Main-Gebiet kennen die nach meiner unwissenden Vermutung wohl überhaupt nicht.
-
Aber seitdem habe ich nichts mehr von Smart gehört. Für mich absolut unseriös. Ich hab 6 Monate geduldig auf Hilfe gewartet und mich oft vertrösten lassen. Jetzt ist genug. Sowas kannte ich bisher von keinem Hersteller.
Ganz ehrlich: an Deiner Stelle hätte ich dieses Fiasko bei weitem nicht so lange mitgemacht. Ich hoffe Du findest einen passenden Ersatz mit dem Du dann absolut keine Probleme hast. Was Du hier an Neuwagenfrust erlebt hast ist genug für ein ganzes Autofahrerleben.
-
Haben wir hier irgendwo erfasst wieviele #1 bislang von den Bestellern/Ausgelieferten wieder retour gingen?!?
Sicherlich nur sehr rudimentär:
Fahrzeugbestellungen - Smart #1 Forum
Filter Auslieferung auf "storniert" setzen.
-
Welche Darstellung der Fahrzeughersteller oder seine Lakaien daraus machen ist ja nicht Sache des Daten-Verhökerers.
Dazu kommt dann je nach Hersteller noch Car2X:
So funktionieren Car2X-Warnsysteme im AutoDie Technik steht, bei der Verständigung hapert's.www.adac.deInwieweit der #1 sowas unterstützt/nutzt weiss ich nicht.
-
hatte sowas jemand schon mal beim Sprachpaket? Ich les hier immer nur von „geht schnell“
Gleiches hatten hier schon einige mit dem Sprachpaket nach Installation von 1.1.0/1.1.1 berichtet - bei mir selbst wurde nach Update auf 1.1.1 das Sprachpaket in ca. 10 Minuten (Handy HotSpot im Telekom-Netz) geladen.
Gleichzeitig wurde 1 Millarde für nicht benutzbare Funkgeräte bei der BW ausgegeben.
Och weisst Du... ich war 1986/87 als W15er beim Bund - da wundert mich rein gar nichts. Hat sich seither kaum was geändert außer dass die doofe Wehrpflicht abgeschafft wurde.
-
Smartphones Funken nach Hause und die Smartphone-Hersteller verhökern die Bewegungsdaten.
Daraus lassen sich dann u.a. Staus erkennen.
-
Zumindest über die Vorklimatisierung via App wird die Sitzheizung bei mir mit angeworfen und lässt sich dann auch in der Stärke über den Button verstellen.