Da bist Du nicht richtig informiert... 500 Mio € war die Gesamtsumme fü 2023+2024, davon 300 Mio für 2023 und 200 Mio für 2024. Das war alles bereits ab Beschlussfassung so vorgesehen.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ja, unter anderem auch im Handbuch des #1 beschrieben - scheint also für andere Lieferregionen vorgesehen zu sein.
-
Weiss ich doch... hätte ich 1.2 und das schon gesehen dann hätte ich auch gewusst was was Du meinst.
Das "Spurverlassen-Dingens" wird ja schon unter 1.1.1 im HUD angezeigt.
-
Was ist den ACC für dich, wenn nicht ein Tempomat? Oder meinst du generell beim Anhänger? Soll ja mit den nächsten Updates kommen.
Tempomat = Cruise Crontrol
ACC = Adaptive Cruise Control
-
Kann es sein dass Du gestern als es angezeigt wurde 25% oder weniger SoC hattest und danach geladen hast.
-
In einem anderen Forum konnte ich gerade via google ein Posting finden wonach der #1 mit 180 kW Rekuperationsleistung angegeben sei. Leider kein Link zu einer entsprechenden Quelle.
-
Jaaa, natürlich ist es der Totwinkelwarner den ich meinte

Da ich nach wie vor 1.2.0 nicht angeboten bekomme kann ich ja nicht wissen dass Du den meinst wenn Du was anderes schreibst

-
Wobei ich das Gefühl habe, dass die 1.4er Version tatsächlich stabiler läuft,
Ich kann bisher nur feststellen dass sie deutlich träger läuft.
-
Es geht um den Totwinkelwarner.
Soso... ich habe aber hierauf geantwortet:
Im HUD den Spurwechselwarner hast du nicht? Pulsierendes Orangefarbenes Etwas
und wenn da Spurwechselwarner steht gehe ich davon aus dass der auch gemeint ist.
-