Beiträge von Andimp3
-
-
Oder er war über die Vorwahl nicht auf ganz öffnen gestellt. Also erstmal im Menü schauen.
Die Vorwahl gilt aber doch dann unabhängig davon wie Du ihn öffnest oder sehe ich das falsch ?
Dann dürfte doch darüber:
Bei Betätigen des Tasters am Heck geht sie ganz auf.
auch nur bis zur konfigurierten Höhe geöffnet werden, was ja nicht der Fall ist.
-
-
Das mal eine Säule auch in Hilden gar nicht klappt, kommt vor, aber dieses runterfahren und weiter bummeln mit 6,4 kw kann nur der Chinaböller.
Ich habe schon mehrfach (gerade heute wieder) die Ladung des #1 an unseren go-E unterbrochen (um das Ladelimit umzustellen) und jedesmal hat der #1 kurz nach erneuter Aufnahme der Ladung mit den übliche 15A weiter geladen.
-
Augen auf Andimp3 : Ich habe Zappi geschrieben. Das ist die Wallbox. Ich habe auch am Stromzähler geschaut. Der Verbrauch war gegen 0 gegend und ich hatte eine Lampe im Haus an 😉.
Muss sofort Kaffee nachfüllen.
-
Gestern noch zu einem Kindergarten navigieren lassen und nur den Kindergarten Name per Sprachwahl gesagt.
Yoa... geht auch mit so Sachen wie "bringe mich zu Lehrer Lämpel nach Dieburg" (ist ein Gastronomiebetrieb) etc.
-
Bei Tesla Mogendorf konnte ich leider nicht laden, 2 Säulen probiert
Das kann auch am Smart hängen. Quickipower und ich waren vor kurzem zum testen in Hanau am SuC... sein Brabus lädt in Hanau nicht aber an anderen SuC durchaus - mein Premium lädt auch in Hanau problemlos.
-
Umlaute im Kennzeichen gab es ja eine ganze Zeit lang praktisch nicht. Ist halt nunmal eine deutsche Eigenheit. Ich würde einfach ein normales U nehmen. Die Kennzeichen Angabe ist ja auch nur für Italien und Portugal. Für Frankreich brauchst du keins einzugeben.
Es gibt Badges nur für F und für Europa. Würde immer das für Europa holen. Das Kennzeichen kann man in der App ganz einfach ändern.
Dann werde ich das mal probieren.
Bei der Online-Bestellung muss man noch angeben ob man 1-x Halter dazu haben möchte (2 € oder so pro Stück). Ist vo Haus aus EIN Halter bereits dabei oder müsste ich einen bestellen wenn ich einen haben möchte ?
-
Als erstes würde ich mal den Werksreset machen.
-