Mir fällt es natürlich auch extrem auf, da ich die 6-7 Stunden am Tag fahre.
Oha... 6-7 Stunden am Tag fahren - da bleibt aber nicht viel Zeit fürs produktive Arbeiten... oder ist das ein Paketdienst ?
Mir fällt es natürlich auch extrem auf, da ich die 6-7 Stunden am Tag fahre.
Oha... 6-7 Stunden am Tag fahren - da bleibt aber nicht viel Zeit fürs produktive Arbeiten... oder ist das ein Paketdienst ?
Bzgl. der Blitzerdaten ist ABRP der Auffassung das diese in Deutschland illegal sind, daher werden diese nicht angezeigt.
Womit sie ja auch (bezogen auf Anzeige während der Fahrt) Recht haben.
Angeblich soll es bis Marktstart eine Ladeplanung geben, das gibt zu hoffen
Die hat der Ufer für den #1 schon zugesagt als er mit Carmaniac im Herbst 2022 den Roadtrip gemacht hat.
Ich nutze ABRP seit 2 Jahren aber nur zum planen, nicht als Navi.
Nutzt Du denn die Bezahlversion und hast die Echtzeit-Verkehrsdaten dort aktiviert ?
Bei mir ist die Verkehrszeichenerkennung nach dem Update deutlich besser geworden,
Ja... total toll - ich darf jetzt auf einem Stück Lanstraße welches ich täglich nutze vMax fahren wo vorher nur 100 erlaubt war
BTW: Mercedes nutzt wie Smart die Here-Karten, komischer Weise hat man da so einen massiven Unsinn nicht. Soviel zum Thema Kartenanbieter ist schuld.
Na wenn Dein zu Hause der Nabel der Welt ist, dann brauche ich ja nicht mitreden mit meinen lausigen Erfahrungen
10sek reset versucht ... hat nix gebracht
Mit 10er Reset meinte ich: 12V mit 10er Schlüssel abklemmen, 15 MInuten warten und wieder anklemmen.
So lange sich an der gesetzlichen Regelung zum Rooming nichts ändern wird ein Rooming-Anbieter nie dauerhaft günstig sein wenn man mit der App/Karte des Ladesäulenbetreibers vergleicht.
Ja, das hat mindestens ein weiterer Mitforist vermeldet.
Probier doch mal den 10er Reset wenn Du abziehen des Steckers am AHK-Steuergerät für 15 Minuten schon versucht hast.