Gibts ne genauere Anzeige der Wallbox beim Laden - als Ampere und Volt pro Phase als separate Anzeige ?
Verwendest Du das Ladekabel welches beim Fahrzeug dabei war ?
Hast Du es mal an einer öffentlichen AC-Ladestation probiert ?
Gibts ne genauere Anzeige der Wallbox beim Laden - als Ampere und Volt pro Phase als separate Anzeige ?
Verwendest Du das Ladekabel welches beim Fahrzeug dabei war ?
Hast Du es mal an einer öffentlichen AC-Ladestation probiert ?
Mercedes hatte natürlich auch immer eine sehr gute Leder Qualität.
Das ist kein Echtleder
Hatte auch ein bisschen Bedenken ob das nicht empfindlich ist aber es gefiel mir einfach zu gut in diesem Bi-Color.
Vorher hatte ich privat immer dunkle Ledersitze, da habe ich auch nichts gemacht.
Bei denen im CLA hatte ich in 2 Jahren auch nichts:
Sahen bei Fahrzeugrückgabe aus wie am ersten Tag der Neuwagen-Übernahme.
Siehste... meine Autos stehen seit 39 Jahren immer im Freien seit ich Standheizungen hatte wird diese entsprechend genutzt und kalte Flossen gabs seither auch im tiefsten Winter nicht mehr im Auto. Wobei bei mir die Vorklimatisierung je nach Fahrzeug au 22-24 Grad steht.
Keine Firma lässt sich Kosten aufbrummen wenn nicht erwiesen ist das sie für den Defekt gradestehen muss
Wir befinden uns bei all diesen Fällen in den ersten 6 Monaten der gesetzlichen Gewährleistung... da muss der Käufer erst mal gar nichts beweisen. Da müsste hier also Smart beweisen dass der Fehler durch die Wallbox verursacht wurde. Dazu hätte es dann eines Gutachten der jeweilis einzelnen Tesla-Wallbox bedurft. Nun stellt sich die Frage was günstiger ist... vermutlich der OBC in der Massemfertigung in China.
Bei mir hat hat sich der Agent dann gemeldet und erklärt das ein Wiederruf nicht möglich wäre wegen Gewerbe... kommentiere ich jetzt nicht weiter.
Was willst Du da auch kommentieren außer das dem Grunde nach das Widerrufsrecht auf Basis Fernabsatz ausschließlich Verbrauchern zusteht und wenn Du gewerblich bestellt hast Du nunmal kein Verbraucher bist ?