Beiträge von Andimp3
-
-
Ein Ausbau ist ja nichts zwingend erforderlich... ok beim Laternenparker wirds blöd.
Dann aber vorher am besten mal das öffnen und verriegeln des Fahrzeugs mit dem Notschlüssel üben BEVOR die 12V Batterie abgeklemmt wird

-
2026 würde ja reichen.
-
Ich sah gestern zum ersten Mal einen #1 in freier Wildbahn (außer beim Treffen mit Foristen) - ein gelber mit schwarzem in Darmstadt mit Darmstädter Kennzeichen.
Seit diesem einen am 3. Septmber sowie 2 von Mitforisten bei geplant durchgeführten Treffen hier in der Umgebung habe ich noch keinen freier Wildbahn gesichtet.
Dafür habe ich gestern in Gießen so nen hässlichen Opel ROCKS gesichtet... Seifenkiste mit Hilfmotor

-
„ Verdeckter Türgriff ist abnormal Bitte Händler kontaktieren“. Hat das schon jemand gehabt?
Ja, wurde in der Werkstatt im juli behoben und kam einige Wochen später wieder. Heute habe ich meinen zur Unfallreparatur in die Werkstatt gegeben - da wird dann das Thema auch nochmal angegangen.
-
Bei mir Note 2 weil:
1. Schildererkennung
2. Würde 1 anklicken die Aussage beinhalten dass ich ihn auf unbestimmte Zeit. Tatsächlich werde ich ihn aber maximal bis Mai 2027 fahren... da gibts hoffentlich ein schönes BEV Coupé welches meinen Vorstellungen entspricht.
-
So, gestern Abend spät aus Wesel wieder zurück und Matrix LED auf der Landstraße und Autobahn perfekt.
Dito bei mir gestern Abend auf dem Weg von Gießen nach Hause. Auch die Matrixfunktionen waren top. Unterm Strich nervöser als das Multibeam vom 2021er CLA aber nochmal ne ganze Ecke besser.
Seit dem 1.2.0 Update wurde das Matrix massiv verbessert.
Da bin ich mal gespannt... meiner ist ja noch auf 1.1.1
-
-
Ich glaube Deiner hat die 0.8.15

-
Ich wäre beim aussteigen selbst mit meinem Fuß hängengeblieben
Und wie ist es Deiner Meinung nach passiert ?