Beiträge von Andimp3
-
-
Das einzige was mir seit ca. 2-3 Wochen, aber nicht erst seit Update auf 1.2.0 sondern auch schon mit 1.1.1, auffällt ist:
- Das bekannte Fahrzeug-Lokalisierungsproblem
- Nach dem Starten der App kommt zwar normal schnell die SoC-Anzeige aber danach ist die App noch für ca. 20 Sekunden hakelig... da läuft irgendwas im Hintergrund scheinbar langsamer als vorher und bremst die App aus.
-
-
-
SoC-Anzeige beim laden funktioniert bei mir gerade, wie seit Fahrzeugübernahme im Mai, mit der iPhone-App problemlos.
-
Such halt über idealo.de dann findest Du auch günstige Angebote

-
So isses.
-
Bei mir ist der Button für die Sitzheizung weiter nicht vorhanden (Ticket ist erstellt).
Android oder iOS ?
Ich habe auch mehr als eine gespeicherte Einstellung in der iOS-App:
-
-
Wegen der Strassenführung eines kurzen aber engen Kurvenradius an einer Stelle und andere Stelle, wo der markierte Randradweg auf der Strasse endet und in selbige übergeht genau an einer Ampel. Beides mal ist ein manueller Lenkradein griff notwendig bzw. Smart Pilot deaktiviert sich.
Und wieder erwartest Du Funktionen in einer Form welche so vom Hersteller nicht vorgesehen und auch entsprechend anders in der BA dokumentiert sind:
Der smart Pilot wird da nicht umsonst als AUTOBAHNassistent bezeichnet.
Ja, man kann den smart Pilot auch abseits der AB nutzen aber dann darf man halt auch nicht meckern wenn das nicht immer so optimal funktioniert.
Abgesehen davon ist es nach wie vor ein Assistent und kein vollautomatisiertes Fahren nach Level 5.