2. "auto look" Möglichkeit der
dauerhaften Abschaltung
3. "auto hold" Möglichkeit zur dauerhaften
Aktivierung
Was ist "auto look" ???
Auto Hold ist war bei mir schon unter 1.0.1 und auch weiter unter 1.1.0 und 1.1.1 dauerhaft aktiv.
2. "auto look" Möglichkeit der
dauerhaften Abschaltung
3. "auto hold" Möglichkeit zur dauerhaften
Aktivierung
Was ist "auto look" ???
Auto Hold ist war bei mir schon unter 1.0.1 und auch weiter unter 1.1.0 und 1.1.1 dauerhaft aktiv.
Dein letzter Halbsatz ist der springende Punkt. Die Fahrzeuge werden nicht mehr in erster Linie nach dem europäischen/deutschen Geschmack designed sondern für den asiatischen, vornehmlich chinesischen auf welchem die deutschen Hersteller aber im Zuge der Elektromobilität gewaltig abkacken.
Allein die Mutierung der Nieren ist für mich, der ich die Designlinien von BMW ab den 70ern geliebt habe, ein Grund das BMW für mich kaum noch in Frage kommt.
wie die meisten hier.
Welche meisten... hast Du Dir die Zufriedenheitsumfrage hier im Forum mal angesehen ?
Das wäre nicht die erste Aussage von so nem "Spazialisten" welche nicht richtig war.
Wie soll man sowas auch zielsicher wissen ? Da müsste das ganze ja schon fertig, getestet und für Kunden-tauglich befunden worden sein. Dann widerum wäre es Blödsinn mit dem ausrollen zu warten wo doch scheinbar viele Kunden ganz heiss darauf sind.
Jep, genauso ist es. Ich habe nichts von Akku Vorkonditionierung geschrieben
Ei Du Hanebambel... es ging in den Postings vorher eindeutig um diesen im Bild dargestellten Switch... dass Du den nicht aktiv hast hättest Du dann aber schon dazu schreiben können. Ich bin doch keine Frau dass ich zwischen den Zeilen, wo bekanntlich nichts steht, lesen kann ![]()
Was passiert genau ? Wird das was Du sprichts vom Fuchs als Text angezeigt ?
Wenn nicht -> Fahrzeug resetten.
Ich habe die Reifen gestern für 154,22 €/Stück Brutto = 616,88 € online bestellt.
Die Montage wird mich 69,04 € kosten - macht dann Gesamt 685,92 €
auch über Kunzmann?
Nein. Über einen Reifenhändler der auf Ebay verkauft... hatte dazu nen 10%-Rabattcode von Idealo. Musst die Bestellung nur auf 2 Ebay-Accounts aufteilen weil der Rabattcode für maximal 2 Reifen mit einem Ebay-Account nutzbar ist ![]()
admin ich hoffe folgender Tip ist erlaubt - ich habe persönlich nichts davon:
Rabattcode: REIFEN23 (muss in der "Kasse" von Ebay eingegeben werden)
Link zum Ebay-Angebot hier klicken.
Aktuell (11.10.23) ist der Preis wieder etwas gestiegen und liegt nach Rabatt nun bei 156,xx €.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe mich gerade bei meinem Mercedes Händler informiert. Ca. 3000€ für die Smart Winterräder für den #1 Premium. Uff...
Habt ihr da andere Erfahrungen oder Preise? Das ist ja schon eine Hausnummer.
Schau halt mal bei Kunzmann.de in den Online-Shop.... da (und natürlich im Zubehörhandel) wirst Du deutlich günstigeres finden.
Einige Mitforisten, ich jetzt erstmalig auch, setzen auf Ganzjahresreifen auf den originalen Felgen. Das mache ich nach 39 Jahren Führerschein nun auch erstmalig und habe gestern den Kleber Quadraxer SUV für mein Fahrzeug geordert.