ja
Die Frage war nicht an Dich gerichtet.
ja
Die Frage war nicht an Dich gerichtet.
Sowas macht man doch nicht beim Smart/MB-Händler.... da biste vermutlich locker nen grünen los.
alles andere als Wireless, wäre auch eine Unverschämtheit.
Etwas für lau bekommen wollen was nie offiziell als Ausstattung (schon gar nicht kostenlos) zugesagt wurde und dann noch Ansprüche stellen ![]()
BTW: der Kia EV6 kostet noch ne ordentliche Schippe mehr und hat (AA und ??) Carplay auch nur über Kabel.
war doch klar, dass es erstmal sehr viele saure Gurken gibt!
Soviele sind es doch gar nicht und die wenigen sind eigentlich auch schon bekannt gewesen als noch kein Fahrzeug an einen Endkunden ausgeliefert war.
Ein kurzer Zwischenbericht meiner Erfahrung mit dem GJR Kleber quadraxer SUV.
Danke für den Bericht - meine sind mittlerweile auf dem Weg zu mir und werden dann voraussichtlich nächste Woche montiert.
Bin dann mal auf den Verschleiß gespannt.
Mit 1.1 hatten wir das Problem auch.
Ok... bei 1.1.1 trat das bei mir nicht auf. Meiner ist ja seit Montag in der Werkstatt (Unfallschadenbehebung + ne Fehlermeldung Türgriff) und hatte zumindest bei Abgabe noch 1.1.1 und bis dahin das Problem nicht.
Hätten das Problem nur welche mit 1.2.0 wäre das bei mir ein Hinweis darauf gewesen dass meiner upgedatet wurde, denn seit Dienstag zeigt meiner auch den Quatsch an wenn er verschlossen ist ![]()
Wenn das jetzt alle nur betrifft wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist dann ist das sicher ein Serverproblem.
Der würde das aber nicht verhindern, oder?
Vielleicht bei Bürstenwaschanlagen dann kann sich keine der Borsten in der Mechanik verhaken. Mr Whash hat aber (soweit mir bekannt) ausschließlich "textile" Waschanlagen und somit nicht die dünnen Borsten welche sich verhaken können.
Mark
Ach herrje.... bei der Geburt manches Käufers heute gabs die doch schon gar nicht mehr. Was heute 50.000 € sind waren zu den finalen D-Mark-Zeiten gefühlt eher 50.000 DM. Tatsächlich wären es inflationsbereinigt 2001 66.594,02 DM gewesen. Das entspricht dann ca dem damaligen GRUNDpreis eines BMW E46-330 oder einem 325 mit ein paar Extras.
Haben das Problem aktuell nur Fahrzeuge mit Smart OS 1.2.0 oder auch welche mit älteren Versionen ?
Download hängt bei 20%, so wie ich ihn vor 2 Stunden abgestellt habe.
Hattest Du denn den Unterhaltungsmodus an ? Wenn das Fahrzeug normal abgeschaltet wird lädt er nicht weiter runter.