Ei de Musks ern Elon hod doch den Hewwel aach obgeschaffd ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Cool - kannte ich noch nicht.
-
-
Kann man machen... man kann dem örtlichen aber auch mal Preise unter die Nase reiben und verhandeln

Der muss beiu Dir ja dann schon >200 € allein pro Reifen ohne Montage aufrufen oder gibts als Goodie noch ne Nacht mit der hübschen Mechanikerin dazu ?

-
Der Fiat 500 hat beides schon seit Jahren .😭
Keiner ist gehindert sich einen Fiat 500 zu kaufen.
-
Einen Link nebst Gutscheincode wo man die Quadraxer für ca. 620 € bekommt hatte ich ja schon gepostet.
Ne Montage findest Du dann sicher auch für deutlich weniger als 334 €

-
delete me
Die Smarthändler meinte ich nicht, sondern den Händler des Vertrauens...
Ah ok... also bei unserem Reifendealer hier vor Ort zahle ich 69,xx € inkl. MwSt - das ist aber nicht sein regulärer Preis... der liegt ne Ecke höher (ich meine irgendwas um 100 €).
-
Ja... Berlin ist jetzt angesagt... kann ja nicht immer Portugal oder mitten im Meer sein

-
Was auch noch gegen Bildstrom spricht, ist die Tatsache, dass genau nach einer 1 Stunde der Verbrauch startet.
Bei mir (je nach WB-Modell Plus 60-80 oder Minus 100-120 Watt Anzeige) ist es laut WB definitiv Blindleistung und fängt auch na genau 1 Stunde an. Von 200 Watt Blindleistung hat hier meiner Erinnerung nach noch kein anderer berichtet.
Bei uns sind es keine herkömmlichen Stromzähler, daher kann ich da keine Scheibe ins Visier nehmen.
-
Diesen würde ich anraten, sich einmal die Zeit nehmen (braucht viel Zeit) sich hier durchzulesen und wie schon erwähnt das Handbuch anzuschauen.
Bei mir gehört bei einem neuen Fahrzeug zusätzlich zum lesen der kompletten BA zum Standard-Procedere dass ich mich einmal im Fahrzeug in Ruhe durch alle Menus/Fenster arbeite.
Klar kann man sich nicht alles merken, aber dann man zumindest alles schonmal gesehen und die Wahrscheinlichkeit sich zu erinnern ist doch (zumindest bei mir) relativ groß.