Beiträge von Andimp3
-
-
Korrekt beim Vorklimatisieren ist das System beim einsteigen sofort da.
-
Ich bezog es ehr auf die Servolenkung, die ist oft beim losfahren 1/2 bis 1 Sekunde noch schwergängig.
Habe ich bisher noch nicht festgestellt.. vielleicht bin ich nach dem einsteigen einfach zu langsam

-
die Aussage zum Sicherheitsrisiko macht mich jetzt schon etwas nachdenklich
Diese Aussage zeigt nur dass derjenige der sie verfasst hat wahlweise keine Ahnung hat oder Dich verarschen will.
Die Dinger haben mit diesem Drehmoment eine Zulassung für Dein Fahrzeug von Seiten einer zugelassenen Prüforganisation (TÜV, DEKRA etc) - da musst Du Dich nicht ansatzweise Gedanken machen.
-
Das "Problem" ist gar keins sondern entspricht der bekannten Ladekurve.
wfb 30 km zur Ladesäule können, je nach Außentemperatur, durchaus zu wenig um die optimale Ladetemperatur im Akku zu haben.
-
Also ich starte auch schon bevor der Infotainmet-Screen da ist.
Habe damit keinerlei Problem... das einzige was mir da immer auffällt das wenn ich zum ausparken den Rückwärtsgang einlege die Kameransicht etwas hakelig dargestellt wird. Wenn dass System kpl. hochgefahren ist macht sie das nicht. Das ist aber nichts was mich wirklich stört.
-
-
Kein Standort, keine Vorklimatisierung...
Mit iPhone-App ? Funktioniert bei mir einwandfrei.
-
Mir ist das Thema egal.
Mir ist das auch weitgehend egal... aber wenn der Kram schon nicht funktioniert dann sollte er auch kpl. dauerhaft abschaltbar sein was er nicht ist weil die Anzeige von Geschwindigkeitsübertretung mittlerweile Pflicht ist.
Vielleicht sollte man dem KBA mal melden dass das beim #1 schlichtweg nicht funktioniert - evtl. machen die dann Smart genug Dampf. Problem dabei: im schlimmsten Fall legt das KBA, wenn Smart es nicht in Zeitraum x gebacken bekommt, alle #1 still. Das wäre natürlich dann der Supergau.
-
Ich nicht.. werde später mal im Fahrzeug schauen ob sich seit letzte Woche der Ortungsdienst abgeschaltet hat. Wenn nicht werde ich den mal aus und wieder ein schalten.