Ich habe weder ausgeteilt noch muss ich hier etwas beweisen. Admin ist ja markiert... es ist in einem solchen Fall ggf. seine Haftung da seine Spielwiese also wird er wahlweise ein Statement abgeben oder halt nicht. Mir persönlich ist das Wurst da nicht ich für dieses Forum in der Haftung stehe.
Beiträge von Andimp3
-
-
Soderle.... Fahrzeug vorhin abgeholt 1.1.1 noch installiert, 1.2.0 aber schon während dem Werkstattaufenthalt runter geladen.
Habe dann extra mal vor dem Start des Updates im Fahrzeug einen Blick auf das Online-Handbuch geworfen -> funktioniert einwandfrei.
Update läuft jetzt, später gehe ich nochmal ans Fahrzeug und schau ob da Update durchgelafen ist, dann schaue ich nochmal vor und nach dem Sprachpaket-Update wie es mit dem Online-Handbuch aussieht.
-
Als ich da zuletzt vor ein paar Wochen unter 1.1.1 reinschaute funktionierte es.
Fahre nachher meinen #1 aus der Werkstatt abholen - ich schau dann mal ob es noch funktioniert.
-
-
Tut mir ja leid wenn die Mitforisten keine Ahnung von den rechtlichen Vorschriften haben.
Vielleicht mag admin was zu Posting #7.430/7.431 sagen - im Zweifelsfall ist es der Forenbetreiber der den Kopf hinhalten muss.
Mein Einwurf war ein gut gemeinter Hinweis und keine Aufforderung zur OT-Diskussion.
-
Gilt der Wortlaut im Display eigentlich als rechtsverbindliche Empfehlung?
Also, wenn durch die Fahrt zur Werkstatt etwas kaputt gehen sollte?
Wenn bei der Fahrt sich der Defekt verschlimmert ohne das die Karre Dir sagt Du sollst anhalten wird man Dir das wohl kaum zum Vorwurf machen können. Karre hat Garantie und fertig.
-
Bei mir auch DC - wobei ich gar nicht sagen könnte ob die auch AC Ladesäulen haben.
-
Iim Text müssten die mal das wenn durch ein während ersetzen, dann passt es.
Je nach Akkutemperatur ist das normal.
-
Ich war schon an mehreren Aral Pulse säulen in Hessen, Rheinland Pfalz und Thüringen.
Das Laden hat dort immer problemlos geklappt.
Aber es gibt ja auch Tesla SuC wo andere #1 nicht laden meiner aber schon.
-
Laut Hinweistext im Menu hat die Ladewartung lediglich eine Funktion während dem Laden... dementsprechend nicht während der Fahrt.