Mag sein... aber den großen Markt wird man damit nicht erreichen wenn der #2 dann auch so ne geringe Reichweite hat.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich kenne kein Fahrzeug bei welchem ACC oder Tempomat bei Fahrzeugneustart als eingeschaltet erhalten bleibt.
Das einzig was hier ein bisschen nervt ist dass er sich die Vorwahl Smart Assist / ACC / Limiter nicht merkt. Diese könnte gerne gesetzt bleiben dann müsste man nach Neustart nur den mittleren Button zum aktivieren drücken.
-
Und dann mit 30 kWh-Akku oder wie ?
-
Kann es sein dass die 1% zusätzlich zu den 5% gewährt werden ? Wäre ja sonst klar vertragswidrig wenn vertraglich ein Mindestnachlass von 5% vereinbart ist.
-
Mir scheint das Standortproblem kein Problem der App zu sein.
-
Es sind keine 14 Tage gemeint, sondern 14 Wochen. Und die sind in kürze erreicht.
Seit 26.9. sind schon bald 14 Wochen um ? Damn... dann habe ich wohl Weihnachten und Silvester verpasst

-
Vermutlich macht seine Werkstatt zum ersten Mal und geht mit der zeitlichen Einschätzung lieber deutlich auf Nummer sicher.
-
Steht alles in der der BA:
Bildschirmfoto 2023-10-31 um 06.47.58.jpg
Spiegel habe ich übrigens in einer Waschanlage noch nie (außer 2-3x zu Testzwecken -> Spiegel wurden nicht sauber) eingeklappt und daraus resulitierend auch nie Probleme gehabt.
-
An der Beifahrertür gibt es keine Kindersicherung für die Tür.
-
Das war eine rhetorische Frage... mir ist das wohl bewusst aber manchem Mitdiskutanten scheinbar nicht