Tolle Leasing Raten wie ich finde. Und mit den 3000 Euro Bafa berechnet.
Die Rabattierung über die Leasingrate beginnt ![]()
Tolle Leasing Raten wie ich finde. Und mit den 3000 Euro Bafa berechnet.
Die Rabattierung über die Leasingrate beginnt ![]()
Wird Zeit für eine halbwissenschaftliche Studie und dieses WE habe ich viel Zeit. Jetzt muss ich morgen/übermorgen nur noch Lust dazu haben.
Das optimale Preis-/Leistungsverhältnis hat aus meiner Sicht der heir schon mehrfach besprochene Kleber Qudraxer SUV.
Aktuell zum Preis von 178 € (Preise für WR + GJR steigen aktuell saisonbedingt) - ich habe ihn vorletzte Woche noch für 156,xx € bekommen.
Da hat aber keiner die Temperatur erreicht, die im Display steht.
Mein Ex-CLA seines Zeichens Hybrid war beim einsteigen in der kalten Jahreszeit immer schön muckelig warm. Der hat aber auch den Vorlauf zum Abfahrtzeitpunkt dynamisch nach Außentemperatur geregelt.
Das maximale was ich da mal gesehen habe waren soweit ich mich erinnere 35 Minuten bei -10 Grad. Temperatureinstellung im Fahrzeug war da Sommer wie Winter 22,5 Grad.
Ob das dann exakt die Temperatur war die eingestellt war habe ich nie gprüft - ist mir eigentlich auch egal ich will es einfach nur in der kalten Jahreszeit angenehm warm im Auto haben wenn ich einsteige.
Ich hatte die Tage immer so zwischen 19 und 20 Grad bei eingestellten 23,5.
Dann sollte ich vielleicht mal 26/27 Grad einstellen um die gewünschte Temperatur zu erreichen - brauche ich aber beim normalen fahren nicht - da passen 23 Grad.
Abgelesen, gefühlt dürfte es aber gepasst haben wenn ich es so mit der bei Einstellung 23,5 Grad beim fahren erreichten Temperatur vergleiche.
Muss mir wohl doch mal den Spaß machen und mein WLAN-Grillthermometer mir mehreren Sensoren ins Auto packen. Mal schauen vielleicht am WE.