Beiträge von Andimp3
-
-
Sobald ich Smartfahrer bin, gerne. Ansonsten würde ich gerne mit einer (vorerst) einmaligen Spende unterstützen. Gerne per Paypal.
Ich bin hier nicht der Finanminister sondern auch nur förderndes Mitglied. Aber das was Du möchtest kannst Du ja machen.... einfach nen 10er für 3 Monate anklicken und schon hast Du das Forum ein bissi unterstützt

-
-
Sicherlich fing das alles mal mit elektrischen Fensterhebern, Servolenkung etc. an.
Neumodischer Firlefanz.... bei meiner ersten Karre musste man noch mit dem Choke umgehen können. Noch ältere Semester mussten mit Zwischengas schalten können weil die Getriebe nicht synchronisiert waren

-
den Thread in diesem Forum hat sich ausbezahlt
Na dann jetzt das Forum unterstützen (klick auf den Link unten) damit Du nicht passend zu Deiner Heimat als geizig da stehst

https://www.smart-1-forum.de/paid-subscription-list/ -
Bei mir funktioniert die Lichtautomatik genauso gut und die Fernlichtautomatik/Matrix-Licht sogar ne ganze Ecke besser als bei meinem Ex-CLA mit Multibeam. Mit anderen Worten ich habe daran rein gar nichts zu beanstanden.
Beim Ex-CLA musste ich allein für das Multibeam den dezenten Aufpreis von 1.487,50 € zum Grundpreis von 42.453,25 € (von den weiteren Aufpreisen gar nicht zu reden) bezahlen bzw. über Leasingraten bezahlen.
-
10 Jahre halte ich für etwas zu vorsichtig/pessimistisch gedacht.
Nun... ich habe den großen Aufschwung der Heimcomputer (beginnend mit Commodore VC20/C64 über Amiga, Atari ST zu Win-PCs) hautnah privat wie geschäftlich erlebt und beobachtet was in der Zeit ständig neues passiert ist. Meine Einschätzung ist dass das beim BEV durchaus ähnlich sein wird. Da sind wir im Vergleich meines Erachtens im Jahr 1985/86 der Computerära und das Ende des massiven jährlichen Fortschritts bei den Computern für zu Hause und im Büro verorte ich ca. 2010. Von daher halte ich persönlich die 10 Jahre gar nicht mal für so pessimistisch oder eigentlich ja optimistisch, denn ich denke das sich da in den nächsten 10 Jahren sehr viel tun wird und somit heute gekaufte aktuelle Fahrzeuge nach einer Haltezeit von 4-5 Jahren bei weitem nicht mehr up to date sind.
Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung - ob es so kommt wird die Zukunft zeigen.
-
-
Wie in jedem Forum gibt es immer einige die alles oder vieles generell in Frage stellen!!
Und wie überall im Internet gibt es immer welche die jeden Quark glauben ohne Quellen zu prüfen.
Ob das hier Quark ist ode rnicht würde ich gerne prüfen, da gesagt wurde es ist "offiziell" wäre es ein leichtes die offizielle Quelle zu benennen so dass man diese prüfen kann.
-
Aber seine Quelle muss er nicht offenlegen.
Dann soll er halt nicht von offizieller Quelle sprechen denn unter einer offiziellen Quelle versteht man eine Quelle welche für jedermann zugänglich ist.
So verscheucht man kompetente Leute aus dem Forum.
Nennt man es nun kompetent wenn jemand etwas behauptet was er nicht unter Beweis stellen kann ? Ich werde wohl langsam zu alt.
dann kommt es aus internen Quellen
Interne nicht zu nennende Quelle mag sein, aber dann ist es halt keine offizielle Quelle.