Das ruhig während der Fahrt.
Aber dabei nicht erschrecken, das Fahrerdisplay und HUD sind dann auch kurz weg (weniger kurz als Infotainment).
Das ruhig während der Fahrt.
Aber dabei nicht erschrecken, das Fahrerdisplay und HUD sind dann auch kurz weg (weniger kurz als Infotainment).
Seit >20 Jahren nutze ich immer cw 1:50 oder cw 1:100 als Wischwasserzusatz.
Im Winterhalbjahr mische ich seit mindestens 15 Jahren das Wischwasser zusätzlich im Verhältnis 1:1 mit dem Winter-Scheibenzeug von Aldi welches es jedes Jahr im 5l Kanister für kleines Geld zu haben ist. Das ist unverdünnt bis -60 Grad nutzbar und 1:1 passt für hiesige Gefilde vollkommen. Zu Zeiten als ich noch keine Fahrzeuge mit Standheizung fuhr habe ich das Zeug zusätzlich unverdünnt in ner Sprühflasche immer dabei gehabt -> super zum Scheiben enteisen und spart fast immer das kratzen (außer wenn die Eisschicht recht dick ist).
Probleme mit Lack etc. nie gehabt.
Bin mir nicht sicher aber wird die nicht auch auf der Startseite vom Infotainment-Display angezeigt wenn das richtige Widget ausgewählt ist.
Doch - positive Erwähnnungen eines Händlers sind hier durchaus ok.
Das soll ne ABE sein ? Habe ich so noch nicht gesehen, allerdings hatte ich auch noch keien Räder mit reiner ECE-Zulassung von daher bin ich mir bei dem Dokument nicht sicher.
An Deiner Stelle würde ich mal das Dokument dem TÜV zeigen und fragen ob man damit allein die Räder nutzen darf.
Nicht das Kunzmann da was vergessen hat mitzuschicken.
Der ist in der BA beschrieben.
Genau aus dem Grund werde ich dieses Jahr auch zum ersten Mal Ganzjahresreifen aufziehen lassen.
Die Kleber Quadraxer SUV sind schon da, Montage ist nächste Woche.
Mach ich schon seit 5 Monaten so ![]()
Und alle paar Monate Zündzeitpunkt nachjustieren... konnte ich dann recht schnell nach Gehör ![]()
On Topic: Wunsch an Smart - ich hätte gerne nen Choke-Simulator... die Fahrzeugbedienung wird mir langweilig.