Als Südhesse werfe ich Dir da ein gepflegtes UFFBASSE entgegen ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Ohne das Zeug hättest Du vermutlich auch nichts anderes zu berichten. Hab bei meinen SItzen vom CLA damals rein gar nichts gemacht und auch die hellen Teile sahen bei Abgabe nach 2 Jahren noch aus wie neu.
-
Bei mir funktioniert das über die iOS-App schon seit Mai im Prinzip einwandfrei und ich nutze das seit Wochen täglich 1-2x zum heizen und davor täglich 1x zum kühlen.
Aktuell starte ich bei +10 Grad morgens die Vorklimatisierung 20 Minuten vor Abfahrt mit 28 Grad - dann hat er beim einsteigen gefühlt ca. 23 Grad. Ich hatte auch mal nur 24 Grad in der App eingestellt da war das Fahrzeug bei gleichem zeitlichen Vorlauf nicht richtig warm.
-
Du meinst nach unten

-
Vertraue niemals einer einzelnen Quelle !
-
Ist bei mir definitiv nicht der Fall und war es selbst unter Smart OS 1.0.1 nicht.
Lediglich der Vorführer im Januar mit 1.0.0 wollte so einen Quatsch mit mir veranstalten als ich eine AB-Abfahrt ignorierte wo er mich zu ner Ladestation führen wollte - ich aber noch genug Strom zum erreichen der von mir anvisierten Ladestation hatte. Da musste ich dann die Navigation abbrechen und mit gleichem Ziel neu starten damit er eine neue Route berechnet.
-
Leasing ist wie ein Überlassungsvertrag (Miete) zu sehen.
Daher muss man sich an die Vorgaben des überlassenden Eigentümers halten.
Schon richtig... ich hatte allerdings vergessen dazu zu schreiben dass ich das nur in Bezug auf Endverbraucher kritisch sehe. Das könnte bei Endverbrauchern von einem Gericht durchaus als überraschende AGB-Klausel gesehen werden. Ob ein solcher Fall schonmal wenigsten in einer 2. Instanz vor Gericht entscheiden wurde weiss ich nicht.
Mit einem Kaufmann (@all: das ist im Sinne des Gesetzes jeder Selbständige und juristische Personen wie GmbH etc. sowieso) kann das selbstverständlich im Rahmen der Vertragsfreiheit vereinbart werden.
-
und 39%..
Da würde ich deutlich auf einen Fehler in Deiner Ermittlung tippen.
Oder bist Du dabei im Fahrzeug gesessen mi tLicht an und Heizung auf 28 Grad sowie Heckscheibenheizung an ? Denke mal nicht.
Sehr kleiner Ladhub und kalter Akku wäre auch eine Möglichkeit... der höchste Verlust wird am Anfang auftreten wenn der Akku kalt ist.
Ich lade normaler Weise AC mit 15-25% SoC beim Beginn der Ladung, dann aber immer bis 90 oder 100%.
Kleine Ladhubs machen eigentlich nur Sinn wenn man diesen braucht um von nem teuren/langsamen Lader weiter zu nem günstigen/schnellen Lader zu kommen den man sonst nicht mehr erreichen würde.
-
Nach dem OTA-Update von 1.1.0 auf 1.1.1 habe ich via Handy-Hotspot das Sprachpaket in 10 Minuten runter geladen.
Nacht OTA auf 1.2.0 hat es ohne Hotspot oder WLAN auch nicht viel länger gedauert.
Downloadzeitpunkt jeweils unter der Woche Abends ca. 19:00 Uhr.
-
Springer-Presse halt... da hat man es nicht so mit dem richtigen recherchieren