Kann sein, ich war aber bei einer freien Werkstatt meines Vertrauens und diese konnte sie aktuell nicht bestellen.
Aber die Kumho gefallen mir gut!
Aktuell hier:
Kleber Quadraxer SUV 235/45 R19 99 V XL » Oponeo.de
mehr als 4 verfügbar.
Kann sein, ich war aber bei einer freien Werkstatt meines Vertrauens und diese konnte sie aktuell nicht bestellen.
Aber die Kumho gefallen mir gut!
Aktuell hier:
Kleber Quadraxer SUV 235/45 R19 99 V XL » Oponeo.de
mehr als 4 verfügbar.
Weltpremiere #5
Und eine weiterer Clickbait-Artikel der im Prinzip komplett inhaltslos in Bezug auf die Überschrift ist.
Sitzheizung hat er vergessen
Die wird wenn ich das richtig sehen nur unter Temperatur x mit eingeschaltet.
In welchem November ?
Irgendwie kam mir, seit Update auf 1.2.0 letzte Woche, die angezeigte Restreichweite immer recht optimistisch vor.
Heute habe ich dann zum ersten Mal wieder auf 100% geladen und bekomme jetzt:
Das wäre dann genau WLTP... das ist doch Unsinn... ich hatte bisher nie auch nur ne 4xx da stehen , maximum nach dem voll laden und vorher seit letzter Volladung keine AB kam ich auf 360km. Seit dem update auf 1.2.0 war ich zwar wenig auf der AB aber das kann niemals stimmen dass ich ausgerechnet jetzt genau den WLTP erreicht habe.
Machen die jetzt den gleich Blödsinn wie Tesla oder habe ich Dödel nach dem Update übersehen dass der Switch im Energiemenu nicht mehr auf Einstellung Dynamisch steht ?
Muss ich heute Abend mal nachschauen.
Tante Edit sagt: ok... selbst erwischt... habe ja nach dem Update wieder alle Screens/Menus fotografiert und. In den Bildern nachgesehen - ja das steht nicht auf dynamisch. Also heute Abend den Tesla-Selbstverarschungsmodus abschalten ![]()
Und was außer dem, weitestgehend uninteressanten, was Du jetzt hier als Text gepostet hast konntest Du damit auslesen ?
Ein paar Smartphone-Screenshots wären da ggf. Aufschlussreicher. Den Kram bekam ich auch aber das was wirklich interessant wäre eben nicht.
Werde zukünftig erst hier versuchen für auftretende Probleme eine Antwort zu finden.
Die "erweiterte Suche" ist oft schon recht hilfreich. Lupe anklicken und dann dass Pulldownmenug oder hier mit dem Direktlink:
https://www.smart-1-forum.de/s…B%5D=com.woltlab.wbb.post
Du meinst vermutlich eine niedrige SF-Klasse, weil bei hoher SF-Klasse hat man ja schon ordentlich Rabatt ![]()
Naja... das WISSEN die Werkstätten welche die Arbeit schon mal vor der Brust hatten. Ansonsten eher erst wenn man sich mit der Materie beschäftigt.
Ich denke man muss den Werkstätten schon zugestehen dass diese bei einem kpl. neuen Fahrzeugmodell auch erstmal eine gewisse Lernkurve absolvieren müssen.
Dass die Blende unlackiert kommt ist in der heutigen Zeit aber zu erwarten und hätte man vermutlich dann auch im Werkstatt-System vorher sehen können. Bei meinem ausgetauschten Türgriff wusste das Kunzmann als klar war dass der Griff getauscht werden muss.
Interessant... hab das noch nie benutzt und dachte bisher immer dass das dann letztlich wie ein Fahrzeug abschließen nur ohne Türverreiegelung und Alarmanlagen-Aktivierung sei.