Beiträge von Andimp3
-
-
-
Premium in Laser Red bestellt da machst Du nichts falsch.
Ich bin mit meinem komplett zufrieden. das einzige was besser werden sollte und sicher auch wird (denn aktuelle eigentlich noch nutzlos wegen zu geringer "Trefferquote") ist die Verkehrszeichenerkennung.
In einem Forum liest man natürlich vor allem von Problemen... aber die aufschlussreiche Umfrage hast du ja mittlerweile gesehen.
-
-
Ein bisschen netter darf man das unserem (wahrscheinlich) ältesten Mit-Foristen mit seinen 85 Jahre schon sagen.
Kolja bitte achte darauf dass Du Deine Antwort wenn Du zitierst nicht in das Zitat mit rein schreibst sondern darunter.
Und wenn man dann so ein altes Thema aufgreift sollte man es bis zu Ende lesen.... wenige Postings nach der Fragestellung wurde seinerzeit im März schon darüber aufgeklärt dass es sich bei dem Eintrag um die Fahrzeugart und "mit bis zu 8 Sitzen" handelt nicht aber um die tatsächliche Anzahl der Sitzeplätze die steht an anderer Stelle im Fahrzeugschein. Das wird so schon seit mindestens 2017 bei Pkw in Fahrzeugscheinen in Deutschland eingetragen.
-
-
Sehr seltsam.... ich hatte bei 7.600 km mit dem Hecktriebler nur 0,1mm Unterscheid zwischen VA und HA.
Oder halt im 2WD Modus immer pedal to the metal.
-
Bei der Generation Homeoffice oder Dauer-Nachtschicht klappt das wohl - ansonsten bestenfalls am WE.
Wieviel Leistung bringt denn Deine PV-Anlage im Peak, was ist Dein Grundverbrauch im Haus und hast Du einen Speicher ?
-
-
Ich sag immer noch, spätestens Januar 2024 hast auch Du das
Das einzige was ich nutzen würde wenn das so geht:
Apple Music - gespeicherte Playlisten, Alben etc abspielen und per Sprache steuern und dabei aber den normalen #1 Bildschirm im Vordergrund haben.
Alles andere, außer vielleicht noch ABRP auf ner sehr langen Strecke (Fahrt an die Costa Blanca nächstes Jahr) geht mir da sonstwo vorbei.