Macht es das lineare aus Versicherungssicht besser ? Ich denke nicht.
Beiträge von Andimp3
-
-
War bei mir auch unter 1.0.1 und 1.1.1 so.
-
Egal ob vorher entriegelt wurde nicht... und auch mehrfaches probieren - es nutzt alles nichts, die Tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen.
-
Angeblich konnten sie die Blindleistung nicht feststellen.
Hast Du der Werkstatt mitgeteilt dass diese erst 1 Stunde nach Ladeende auftritt ?
-
Förderung kannst Du dann beantragen wenn das Fahrzeug zugelassen wurde.
-
Bildschirmfoto 2023-10-30 um 07.15.45.jpgDas Angebot mit 279 € ist allerdings mit nur 5.000km/Jahr.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher... die Anomaliemeldung hatte ich, nachdem ja schonmal ein Griff getauscht wurde auch nicht mehr.
Gestern ist zum ersten mal seit 2 Monaten wieder jemand auf dem Beifahrersitz mitgefahren und wir mussten feststellen dass sich die Beifahrertür jetzt nicht mehr von innen öffnen lässt.
-
Naja... wenn die ab Beschleunigungswert x ein höheres Risiko hinterlegt haben wieso sollte das Risiko dann nicht so hoch sein bloss weil man den Wert mit einem BEV erreicht.
Von daher sehe ich das nicht dass man hier für BEV einen angepassten Algorhitmus braucht.
-
Ob diese Daten vom Auto erfragt werden oder ob das über einen Online Zugang
Nein, auch da gibt es keine direkte Datenübergabe vom Fahrzeug an Carplay.
-
Ich bin etwas irritiert? Ich habe in dieses Zitat garnichts reingeschrieben! Das ist nicht von mir!
Ok... ich dachte das zuletzte geschrieben in dem Zitat sei von Dir hinzugefügt.... jetzt wo ich es mir nochmal angesehen habe sehe ich dass das im ursprünglichen Posting schon vorhanden war.
Ich habe mich wohl davon irritieren lassen dass Deine eigentliche Antwort erst 5 Minuten später von Dir abgesendet und zwischendrin noch eine Antwort von Clever gepostet wurde.
Sorry !