Steht alles in der der BA:
Bildschirmfoto 2023-10-31 um 06.47.58.jpg
Spiegel habe ich übrigens in einer Waschanlage noch nie (außer 2-3x zu Testzwecken -> Spiegel wurden nicht sauber) eingeklappt und daraus resulitierend auch nie Probleme gehabt.
Steht alles in der der BA:
Bildschirmfoto 2023-10-31 um 06.47.58.jpg
Spiegel habe ich übrigens in einer Waschanlage noch nie (außer 2-3x zu Testzwecken -> Spiegel wurden nicht sauber) eingeklappt und daraus resulitierend auch nie Probleme gehabt.
An der Beifahrertür gibt es keine Kindersicherung für die Tür.
Das war eine rhetorische Frage... mir ist das wohl bewusst aber manchem Mitdiskutanten scheinbar nicht ![]()
Ich schau heute Abend nochmal nach... aber sowas verstellt sich ja auch nicht von alleine.
Werkstatt-Termin habe ich heute für den 14.11. vereinbart. Hätte auch nächste Woche Donnerstag einen haben können aber am 14.11. hat man dann auch nen #1 als Ersatzmobilität für micht bereit.
Reicht aber auch völlig aus, um auf Langstrecke zu laden.
Die Ladekurve und damit die Durchschnittsgeschwindigkeit beim laden wird da aber auch geringer sein... soll heissen man wird vermutlich von 10-80% vermutlich etwa gleich lang an der Ladesäule stehen aber damit dann halt weniger weit kommen. Bei einer Strecke wo man nur einma unterwegs lädt geht das noch aber um so länger die Strecke um so mehr wird es nerven.
Es ist wohl nicht anzunehmen, dass er seit er BEV fährt, so viel risikoreicher unterwegs ist.
Was der Nutzer und was die Versicherung als Risikoreich ansieht sind 2 Paar Schuhe.
Kindersicherung gibts doch nur hinten.
Man denkt mit der 11kW Wallbox wäre man zumindest einigermaßen gut ausgerüstet und erfährt dann, dass es eigentlich nur 3,7kW sind.
Das Problem ist das es Smart scheinbar nicht aus den eigenen Fehlern lern. Das hatten wir ja schonmal und dann nach paar Monaten wurde das Modell so nicht mehr angeboten.