Beiträge von Andimp3
-
-
Ich hatte heute auch zum ersten Mal Probleme an zwei Schnellladern.
Wie war denn die Situation vor Ankunft am 1. Lader ? Lange Strecke gefahren oder kurze Strecke und voher das Fahrzeug über Stunden nicht bewegt ? Dann lag es sicher an der Akkutemperatur und hat sich langsam hochgeschaufelt weil der Akku sowohl bei den Ladevorgängen als auch beim Fahren von Lader zu Lader sich erwärmt hat.
-
-
-
Der einzige Nachteil, es ist relativ schwer, da das Teil aus Metall ist.
Stimmt... macht dadurch aber auch einen sehr wertigen Eindruck.
smart-1-forum.de/attachment/5607/
Schade nur dass das Leder auf der Seite mit den Bedienknöpfen nicht exakt ausgestanzt ist und daher etwas schief im Metallgehäuse sitzt. Ist bei Deinem genauso und lustiger Weise auch auf den Bildern der von Dir verlinkten Seite bei Alibaba. Da kann man sich ja nicht mal beschweren

Davon abgesehen finde ich das schon edel.
-
Ich hab bisher nur gehört, dass man zwar selber zulassen kann, aber dann die Schilder rumschicken muss, was dann auch nicht schneller gehen soll.
Verstehe ich nicht - wo sollst Du denn die Schilder hin schicken nachdem Du selbst zugelassen hast ? Wenn Du selber zulässt nimmst Du die Schilder mit zum Händler wenn Du die Karre abholst und gut ist.
-
-
Witzig.. meine Sendung kam auch heute.
Werde ich dann heute Abend mal zusammenbasteln.
-
Das "Bestmögliche", wie Smart derzeit arbeitet, ist nicht wirklich brauchbar.
Hat jemand etwas anderes behauptet ?`Bzw. hat jemand behauptet dass das aktuell das Bestmögliche ist.
Das sagt ja nicht mal Smart selbst dass dem so ist:
Heute Rückmeldung vom Smartsupport bekommen. Zitat: "Tatsächlich ist die Schildererkennung einer der Punkte die wir mit dem kommenden OTA-Updates optimieren wollen."
-