Ich hab nur noch nie die Batterie abgeklemmt und habe etwas Respekt davor. Ich bin bei sowas ein echter Dullie.
Sei ein Mann und trau Dich !
Ich hab nur noch nie die Batterie abgeklemmt und habe etwas Respekt davor. Ich bin bei sowas ein echter Dullie.
Sei ein Mann und trau Dich !
Am Puck schon aber nicht an der Taste... Klemm mal die 12V ab.
Ich vermute da hängt nur was im zuständigen Steuergerät und da das für die Türverriegelung ja wahrscheinlich regulär nie stromlos ist gibts da regulär auch keinen Kaltstart des Steuergeräts.
muss jetzt mit der App abschließen
Dass heisst er verriegelt auch nicht automatisch beim entfernen ? Dann kann das denklogisch ja nicht an der Taste vom Puck liegen.
Hast Du es mal mit dem "10er Reset" (abklemmen der 12V Batterie für 15 Minuten) probiert ? Wenn nicht dann mach das mal.
Damit wird dann auch gleichzeitig der Fluxkompensator kostenlos freigeschaltet.
Legt schon mal bisschen Biomüll als Treibstoff beiseite.
Richtig... ist ja nicht so als wenn wir das Thema hier nicht vor Monaten schonmal durchgekaut hätten.
Seit gestern ist die Wetter Anzeige wieder weg (keine Werte). Ich vermute, sie kommt genauso überraschend wieder, wie sie gegangen ist. War beim letzen Mal auch so. Hat einer das auch?
Das ist bei mir schon seit Freitrag der Fall. Dekativiert mann dann denentsprechenden Schalter in den Datenschutzeinstellungen und aktiviert ihn wierder wird was angezeigt - das ist aber nicht plausibel - war Freitag und Samstag jeweils 18 Grad und Regen was zum jeweiligen Zeitpunkt nicht annähernd passte.
Gestern war ich mit der Karre nicht unterwegs und heute habe ich es nicht wieder mit Datenschutzeinstellung aus/an probiert.
Die absolute neuwertigen Winterräder (1,5 Jahre alt) mit 7mm Profil auf den Reifen für meinen EX-CLA habe ich letztendlich an meinen Reifendiealer verschenkt weil sich kein Mensch gemeldet hat der die kaufen wollt.
Das war auch mit ein Grund warum ich beim #1 einfach habe GJR auf die Werksfelgen montieren ließ.
Die hätten (vermutlich anders als die von Deinem i3) auch auf etliche andere Fahrzeuge von MB etc. gepasst.
Und der nach wie vor kein echter CEO ( = Geschäftsführer) ist - kann jeder jederzeit im Handelsregister nachschauen. Genauer gesagt hat Ufer noch nicht mal Prokura.
Das ist kein Youtube-Link sondern ein iCloud-Link.