Na dafür hat man an der Hebebühne aber doch die verstellbaren Arme welche man üblicher Weise schwenken und ausziehen/einschieben kann.
Da muss man dann schon richtig doof stehen das man damit nicht an die Aufnahmepunkte kommt.
Na dafür hat man an der Hebebühne aber doch die verstellbaren Arme welche man üblicher Weise schwenken und ausziehen/einschieben kann.
Da muss man dann schon richtig doof stehen das man damit nicht an die Aufnahmepunkte kommt.
Yo... dazu wird es den Online-Shop brauchen über welche die dann abonniert/bezahlt werden kann.
Die letzten cm Einstellung (von mir aus auch mm) macht man ja normaler Weise (so kenne ich es ausschließlich) über die beweglichen Arme der Bühne.
Da müssen die Dich schon sehr schlecht eingewiesen haben dass das darüber nicht machbar war ![]()
um das millimetergenaue Positionieren
Wozu soll das nötig sein ?
ZitatDas Update auf smart OS 1.3.0 ist grundsätzlich per „Over-the-Air“ (OTA) verfügbar und wird – wie zuvor – verteilt über mehrere Tage den jeweiligen Fahrzeugen online zur Verfügung bestellt
Wie zuvor über mehrere Tage ? Das waren mehrere Wochen ! Aber gut ist halt wieder so ein Artikel einer dieser untauglichen Webseiten.
Sieht auf dem Bild genauso doof aus wie ich es bei anderen Fahrzeugen schon gesehen habe.
Mir erschließt sich nicht warum beim Radwechsel die Räder gedreht werden sollen/müssen.
Kann mich mal einer aufklären.
Mein Arbeitsablauf war von 1984 bis in die Zweitausender Jahre (danach habe ich Radwechsel immer machen lassen) immer Radschrauben "anlösen", Karre hochbocken, Radschrauben lösen, Rad abnahmen, Rad aufstecken und retour. Dazu muss das montierte Rad doch nicht drehbar sein.
Bei meinem Händler herrscht absolut Ratlosigkeit bezüglich der Lieferdauer. Ich bekomme ja direkt eine neue Antriebseinheit und nicht nur neue Lager (da Metallspäne im Öl der Antriebseinheit).
Dann siend das aber doch nicht, wie hier schon zu vernehmen war, reine Lager in der Art eines Motorlagers auf welchen der Motor "liegt" wie beim klassischen Motor- oder Getriebelager eines Verbrenners - denn dann könnte ja nichts ins Öl gelangen.
tnotb666 hast Du da andere Informationen ?
Interessant... hoffentlich denke ich heute Abend daran, dann sehe ich morgen früh mal was passiert - wäre dann ja was zum Thema:
Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen