Beiträge von Andimp3
-
-
Dann kann ich mir nur vorstellen, dass das Absicht ist bei denen, die erst 2024 ausgeliefert werden.
Das entbehrt nicht einer gewissen Logik

-
Erdkunde 6 setzen... das ist doch selbst für mich als Kunstbanausen klar zu erkennen dass das ein stilisierter Erdball ist.
-
Hab das Kalkulationsblatt angefordert dort sind als Herstelleranteil 2250 eingetragen obwohl das Auto erst März 2024 kommen soll. Hab es jetzt nochmals reklamiert
Na hoffentlich kommen die dannn nicht auf die Idee Deine Leasingrate neu zu kalkulieren

-
aber ich für meine Person und auch alle die bei mir mitfahren sind alle vom sauberen Klang bei Telefonaten überzeugt
Bei dem einen Telefonat was ich seit Mai im #1 geführt habe konnte ich mich über den Klang auch nicht im geringsten beschweren.
Ob der jetzt nur von links oder auch von rechts kam kann ich gar nicht sagen - ist mir aber auch schnurz.
-
Coronavirus aus dem Homescreen
Was meinst Du damit ?
-
Yo, typischer Fall von RTFM:
Bildschirmfoto 2023-11-21 um 06.50.13.jpg -
Kommt auf die Sensoren an.
-
-
Willkommen im Club, dasselbe Verhalten habe ich auch. 300kW tut es nicht, 150kW schon. Ich habe nächste Woche meinen Termin hierzu in der Werkstatt. Mal schaun, was dabei rauskommt. Ich werde berichten.
Premiun-Vorführer am 28.1. an einem 300 kW EnBW-Charger an der Raststätte Langenbergheim West bei ca. 4 Grad Außentemperatur:
Bei sportlicher Fahrweise evtl.
Bei 15 Minuten Fahrt und Abfahrt mit kaltem Akku muss man schon eine Fahrweise an den Tag legen welche nach kurzwelliger Sinuskurve aussieht damit man den Akku ordentlich erwärmt.