Ich kann natürlich auch das iPhone irgendwann während der Fahrt einlegen - dann lädt es auch ganz normal.
Beiträge von Andimp3
-
-
OPD macht für mich E-Auto-Fahren aus und ist immer aktiviert. Dennoch sollte er beim Rekuperieren nicht nach aussen schieben.
Du regelst doch bei OPD über den Gasfuß selbst wie stark er rekuperiert. Wenn Du das nicht so kannst dass er nicht nach außen schiebt solltest Du vielleicht OPD nicht nutzen.
-
-
In der richtigen Position fängt es zwar kurz an zu laden, aber hört dann nach kurzer Zeit wieder auf.
Hast Du es auch mit eingelegtem Gang probiert ?
Seit 1.2.0 ist bei mir so dass wenn ich ins Auto einsteige und das Handy auf das Pad lege ohne direkt auf R oder D zu schalten geht erstmal das muntere ein/aus beim laden los.
Sobald ich R oder D eingelegt habe lädt er ganz normal - auch dann wenn ich anschließend auf P schalte lädt das iPhone normal weiter.
-
Ruf doch einfach den Teiledienst von Deinem Händler an, der bestellt sie Dir entsprechend aus dem Teilekatalog.
Der eine zum Tausch eines defekten war bei mir innerhalb 24 Stunden beim Händler.
-
Das Set liegt bei mir auch noch rum... muss ich bei Gelegnheit mal ins Auto packen.
Laden funktioniert bei mir mit iPhone 12 und Magsafe-Hülle problemlos, daher werde ich an der Stelle die original-Matte drin lassen.
-
Winterreifen-Update gibts OTA nicht

-
Und, hat der bugfix irgendwas gefixt?
Gehe zurück auf Beitrag #1, gehen nicht über Los, ziehe nicht 4.000 Smart-Dollar ein

-
Für Deine Anwesenheit hier, oder gar dafür dass Du uns irgendetwas schreibst/sagst, haben wir allerdings auch nichts bezahlt

-

Ich habe da seit Aktivierung von Carplay bei mir keinen Unterschied bemerkt. Bei mir läuft im Hintergrund immer DAB und da wird auch nichts umgestellt.
Hast Du evtl. die Musik-/Tonübertragung in den BT-Einstellungen des #1 für das iPhone deaktiviert (gelassen) ?
Blöde Frage wieso WLan die Kommunikation zwischen Auto und iPhone oder Android Handy läuft doch über Bluetooth. Mein WLan am Auto ist immer abgeschaltet und alles Funktioniert ohne Probleme.
Meine Vermutung: wenn Du das Smartphone mit dem dem WLAN-Hotspot des Fahrzeugs verbindest nutzt das Smartphone ja (so kenne ich es zumindest vom iPhone) primär das WLAN für die Datenverbindung ins Internet... somit würde man sich ggf. Datenvolumen in seinem Handy-Tarif sparen.