Alles nicht so wild... ich gehöre ja zu der seltener werdenden Spezies welche auch noch ohne Helferlein einparken kann ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Da wische ich lieber ab und zu mit dem Lapen über die Kamera. In der Regel mache ich eh mindestens 3x die Woche den Kofferraum auf und in den kleinen Ablagen mit Netzen liegen immer welche bereit

-
Sinn und Zweck von Foren!
Wenn du den kennst dann
Der Wagen hat durch die einsetzende Rekuperation schlagartig die Spur verloren und ist ausgebrochen.

solltest Du auch die Bedeutung von dem von Dir verwendeten
kennen - der steht für Fluchen und das macht man meist wenn man sich aufregt.Also versuche mir, der ich forenähnliche Einrichtungen in Form von Computermaliboxen und des FidoNet, schon seit den 80ern nutze, doch nicht die Welt der elektronischen Kommunikation zu erklären.
-
tnotb666 kannst Du da ein konkretes Produkt empfehlen ?
-
-
Mach Dir nichts draus... ich habe 1.2.0 auch erste etliche Wochen nach den ersten hier im Forum bekommen - 1.3.0 dann in der 2. oder 3. Woche nach den ersten.
-
-
Ich bin im Gegensatz zu meinem Auto ja nie so wirklich bereit für Schnee

-
Yoa... hier im Forum muss man alles beweisen weil einem ja sonst wieder nicht geglaubt und weil man von Smart bezahlt wird. Social Media Kasperköppe halt.
-
bis jetzt war ich nicht über 95KW oder KW/H
Bring mal Deinen Akku auf Wohlfühltemperatur (zB durch Sinusfahrweise) dann siehst Du auch mal die 15x kW in der kalten Jahreszeit. Natürlich nur wenn der Akku nicht zuviel SoC bei Ladebeginn hat.