Dafür hat er keine Zeit... er kniet gerade vor den abgeladenen Fahrzeugen huldigt ihnen und trauert seiner stornierten Bestellung nach ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Das muss ich mal testen... bin zwar eigentlich bei ausgeschaltetem Beats-Modus mit dem Sound zufrieden aber wenn er damit noch besser wird ist das ja fein.
Ich hatte ohnehin schon überlegt die Anpassung abzuschalten da mir die Abstufung manchmal nicht gefällt.
-
Im ersten Winter mit dem Brabus sind von den 428 PS bei 0°C und ~50% SoC nicht mehr viel über. Gefühlt fehlen ~50%. Auto steht draußen, Akku hatte also Außentemperatur.
Dafür hat Smart das Vorheizen der Batterie vor einem geplanten Abfahrtstermin erfunden.
Kein BEV (außer vielleicht welche mit extrem geringer Leistung) wird bei kaltem Akku seine volle Leistung abrufen können... Physik ist halt ne Sau.
-
Vermutung: bei Start muss der Modus automatisch da sein welcher im Vebrauch mindestens dem für die WLTp-Prüfung zur Homologation entspricht. Dann dürften sich die #1 Komfort und Eco merken aber Sport und ggf. Brabus nicht.
-
Neee... das war noch unter 1.0.1
-
So habe ich es bei meinem #1 auch gemacht. Nur nicht im Keller gelagert sondern im Rad-/Reifenlager

-
Ich bin mal an 2 aufeinanderfolgen Tagen bei gleichen Außentemperaturen und gleicher Geschwindigkeitdie identische Ladesäule (Ionity) mit 50km Anfahrt angefahren. Einmal mit einmal ohne Ladesäule als Navi-Ziel. Dabei habe ich ohne Navi-Ziel 90 kW und mit Navi-Ziel 15x kW erreicht.
Daraus habe ich seinerzeit den Rückschluss gezogen dass es mit der Navi-Zieleingabe zusammenhing.
-
Hattest Du die Ladesäule als Ziel ausgewählt ?
-
Ich finde es einfach zum Ko...n, was unsere Regierung sich erlaubt.
No politics here please.