Yes... dann lässt man das im Hintergrund laufen und gut ist. Habe ich gestern auf den 12km nach Hause auch gemacht, da waren dann etwas über 300 Mb geladen, heute Morgen konnte ich den Download problemlos fortsetzen. Habe aber nicht drauf geachte ob er fertig war als ich am Büro ankam. Bei der Geschwindigkeit vermutlich erst auf der Heimfahrt heute Abend.
Beiträge von Andimp3
-
-
3 Mille für nen Satz hässlicher Winterräder ? Das würdest Du ernsthaft machen wollen ?
Dann kauf Sie, denn im Leasing werden die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Dich genau das gleiche Kosten und anschließend nicht Dir gehören. Ist bisher bei allen Leasingangeboten von ALD bei diversen Herstellern so welche ich bisher gesehen habe.
-
wie machst du es beim öffnen?
Automatiko.
-
Aktuell würde das bei mir so aussehen:
Bildschirmfoto 2023-12-18 um 19.42.15.jpg -
Stimmt... in meinem Satz habe ich das "kurzzeitig" vergessen.
-
Da bin ich mal sehr gespannt auf Deinen Bericht.
-
Ich finde das spitze, aber ein Geschmäckle ist dabei.
Das Automobilhersteller mit einer guten Marge arbeiten nennst Du eine Geschmäckle ? Dann mach Dich mal schlau über die Margen zB. von Waschmitteln, Tiernahrung, Möbeln oder Spirituosen ... das sind die fetten Margenbringer im Einzelhandel.
Mir persönlich ist es vollkommen egal welche Marge ein Hersteller von irgendeinem Produkt einfährt ... ich kaufe das was mir gefällt wenn mir der Preis angemessen erscheint. Ist es mir zu teuer dann kaufe ich halt nicht.
Ich kann mir sogar vorstellen das es schneller und einfacher geht als diesen bafa Firlefanz Antrag zu stellen
Klar geht das schneller: Abzug bei Smart sicherlich sofort von der Rechnung. Du musst also nicht mal in die Vorlage gehen wenn Du nicht schon bezahlt hast. Auszahlung von Seiten der BAFA zur besten Zeit 5 Wochen (Frühjahr 2023) nach Antragstellung... ich hatte aber auch Anträge welche 3 Monate dauerten (das war vor allem 2021 einige Monate der Fall).
-
Bin ich aber von meinem AMG einfacher gewohnt
Bei dem hattest Du aber vermutlich Carplay schon bei Übernahme des Fahrzeugs und hast es nicht nachträglich bekommen.
-
Meiner Baudatum 18.11.22 und ausschließlich mit dem Puk gefahren.
-
So isses... wer jetzt noch bis nach dem 31.12. mit der Bestellung wartet hat nur wirklich keinen Grund zu meckern wenn er keine Förderung von der BAFA UND keinen Sonder-Rabatt von Smart bekommt.
Theoretisch müsste es jetzt sogar einen Anstieg der Bestellungen geben, denn jeder der vielleicht eigentlich erst im ersten Halbjahr 2023 bestellen wollte wäre ja mit dem Klammersack gepudert die Bestellung nicht vorzuziehen.