Ab übermorgen gibts weltweit gar keine Strom mehr ![]()
Ganz ehrlich - wer sich solche Gedanken macht wo es gar kein Problem in Sachen Stromversorgung gibt sollte kein BEV fahren und zu Hause viele Kerzen bunkern.
Ab übermorgen gibts weltweit gar keine Strom mehr ![]()
Ganz ehrlich - wer sich solche Gedanken macht wo es gar kein Problem in Sachen Stromversorgung gibt sollte kein BEV fahren und zu Hause viele Kerzen bunkern.
Mein Antrag war schon positiv beschieden
Beschieden ist er wenn Du einen Bescheid vorliegen hast. Hast Du ?
Eine 11 kW Wallbox verfügt über 3 Phasen 220 V mit jeweils maximal 16A Ladestrom, das macht dann summa sumarum 10.56 kW maximal. 10.56 kW
Und nun rechnen wir mal die der korrekten V-Zahl: 3*230*16 = 11.040 kW und die 11 kW habe ich bei meinem CLA auch gesehen.
Ob das auf der Liste des Händlers oder des Dienstleisters in Zeebrügge oder nirgends steht weiss man nicht.
Bei mir war er nicht deaktiviert im:
Alle Fahrzeuge von Kunzmann Aschaffenburg.
Doch, aber nur im Stand... was ziemlich wirsch ist ![]()
Ist ja nichts wirklich wichtiges... solange die Vorklimatiiserung trotzdem gestartet werden kann ist es mir Wurst.
Warum gehst Du davon aus dass diesen Zusammenhang, der eher ein Big sein sollte, bei den Werkstätten bekannt ist ?
Da ich sehr groß bin (2m) habe ich die Leuchte nicht wahrgenommen.
Hmmm... da müsste die doch eigentlich noch eher ins Auge Fallen als bei mir mit meinen zierlichen 1,82m ![]()
Der vermeintliche Brachenprimus Tesla kann das soweit mir bekannt auch bis heute nicht. Beide können auch nen iPod nicht "bedienen".
In der BEV-Welt scheint beides weit verbreitet zu sein. Scheinbar sieht man da Musik via USB-Stick/iPod als altmodisches Zeug an. Bei meinem CLA PHEV ging zumindest letzteres noch super, da konnte ich auch Playlisten prima via Voice-Bedienung aufrufen.