Beiträge von Andimp3
-
-
Das ist ja die Frage
Die Antwort lautet logischer Weise: nein.
Und wozu soll das Ding dann gut sein?
Um im Notfall damit zumindest die Tür öffnen zu können... zB wenn die Batterie des Funkschlüssels leer ist. Wie man dann weiter vorgeht steht in der Bedienungsanltiung.... einfach mal lesen.
Was ich wohl festgestellt habe, wenn man den entnimmt scheint das ein Ticket bei Smart auszulösen.
Ich weiss ja dass die Adventszeit die Zeit der Märchen ist... aber nein das was Du da beschreibst/vermutest ist ganz sicher nicht so.
-
-
-
Oder nie mit dem Auto fahren dann brauch man weder Räder noch Reifen

-
Wo liegt das Problem ? Einfach die Heimatadresse als weiteren Routenpunkt hinzufügen.
Ein unterschiedlicher Verbrauch dürfte bei Einzelplanung nicht entstehen, würde mich auch wundern wenn dem so wäre.... achte mal darauf ob Du bei der Einzelplanung berücksichtigt hast dass Du bei Antritt der Rückfahrt nicht einen höheren SoC in der Planung hast als bei Rundfahrt.
-
-
Ah ok.. habe es mir gerade nochmal genauer angesehen... da ist der Shop wohl noch nicht zu Ende gestrickt - wenn Dich an den Händler vor Ort.
Aber mal ehrlich nimm maximal 2.000 € in die Hand und dann wirst Du (wenn ABEs für den #3 gemacht sind) was gescheites im Zubehör finden was besser aussieht und hast noch nen Tausender übrig.
Alternative wegen noch bestehender Flaute im Zubehör: Winterreifen auf die originalen Felgen ziehen lassen und dann zu gegebener Zeit hübsche Sommerräder für die dann eingelagerten Sommerreifen suchen, das macht doch viel mehr Sinn als jetzt einen vollkommen überzogenen Betrag für Winterräder auszugeben.
-
Ich habs einmal mit 1% und 1km Restreichweite gehabt (zum Glück ging der letzte Kilometer leicht bergab), möcht ich nicht noch einmal ausprobieren.
Ich fuhr im Mai beim ersten längeren Ausflug mit dem Fahrzeug gezielt auf 1% runter an einen Lader - ging punkt genau auf, ich kam mit angezeigten 1% und 2km Restreichweite am Lader an und während dem anstecken sprang die Anzeige auf 0% um
Einfach mal Eier in der Hose haben Jungs 
-
Weiß eigentlich jemand, warum es den Pro ohne + nicht mehr gibt?
Da werden nur verfügbare (mindestens schon auf dem Seeweg befindliche) Fahrzeuge angeboten. Wird halt aktuell ausverkauft sein.