Bei uns sind es 20 Minuten.
Bei mir schaltet er die via App gestartete Vorklimatisierung nach 30 MInuten ab. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das bei Dir früher der Fall ist. War da vielleicht die Ziel-Temperatur schon erreicht ?
Bei uns sind es 20 Minuten.
Bei mir schaltet er die via App gestartete Vorklimatisierung nach 30 MInuten ab. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das bei Dir früher der Fall ist. War da vielleicht die Ziel-Temperatur schon erreicht ?
ICH! und das finde ich auch nach 10 Monaten immer noch, ich hatte gestern einen EQA als Leihwagen, ich möchte keinesfalls damit tauschen!
Das sehe ich nach 7,5 Monaten und 11.121 km genauso.
Das einzige was mich wirklich stört ist die Karosserieform, aber die war ja bei Bestellung bekannt ("Notlösung") ![]()
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug .Alles was mir wichtig ist funktioniert einwandfrei, in Sachen Verarbeitung und Innenraum steht er nach bisherigem erleben meinem ehemaligen CLA in nichts nach und die Fortentwicklung in Sachen Software hatte ich so schnell gar nicht erwartet und war mir bewusst dass es da noch Problemchen geben kann bei einem kpl. neu entwickeltem Fahrzeug.
Eine Routenplanung von allen verfügbaren Routenplanern die in AA und AC funktionieren vom Handy an das Fahrzeug schicken können.
Was nutzt Du denn unter AA/AC ? Bei Google Maps gibts das doch vom Desktop aus:
Du musst dazu bei der Planung der Route in Deinem Google-Account angemeldet sein und in diesem auch Deine Handynummer hinterlegt haben.
Ich finde nicht das die Smart-App das Leisten muss - wozu auch ? Dazu gibts viel zu viele Navi-Apps, die dann ja im Idealfall alle unterstützt werden müssten.
Der CLA als BEV wird auf jeden Fall ein spannendes Auto... wenn Preis bzw. die Leasingrate passt ist das relativ sicher mein nächstes Fahrzeug. Ansonsten hat nach derzeitigem Stand der #3 die NAse vorn.
Da hatte sich vermutlich ein Steinchen zwischen Belag und Bremsscheibe verkeilt.
Kann ich so nicht sagen - abgesehen vom Antrieb war mein CLA besser als der #1 und mein BMW E38 besser als mein MB W211... es geht bergab mit mir ![]()
Den EQB finde ich ja noch einigermaßen schön. Das hier eher weniger.....
Ich finde den EQB hässlich aber der #5 toppt das nochmal.
ist ja noch ein fake.
Och sooo... ich dachte schon der soll wirklich so kommen.
Ich weiss gar nicht was Ihr wollt... der Premium würde mich aktuell im Leasing bei der ALD mit 48 Monaten Laufzeit, 20.000 km/Jahr und 4.500 € Leasingsonderzahlung 369,06 € + MwSt. monatlich kosten. Für meinen bezahle ich bei gleichen Daten 388,80 € +MwSt.
Das mir die Leasingsoderzahlung vom Staat geschenkt wurde ist nice, aber darf beim Vergleich aus Herstellersicht keine Rolle spielen.
Smart Expert ist Dein ausliefernder Händler bzw. dessen MitarbeiterInnen.
Spurwechselassistent ins "Quick-Menu"
Mir würde schon reichen dass die Karre sich auch über den Tiefschlaf hinaus merkt das der eingeschaltet ist so dass man den nicht jedesmal manuell aktivieren muss.