Beiträge von Andimp3
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles oder nichts... wieder mehr Zuwendung zu MB also

-
Leichter wäre Hessisch:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ei geil... endlisch babbeld der Hessisch

-
-
-
Oder ein Android Smartphone benutzen
Frei nach Badesalz: nö, do ess isch liewer Schoggolaad.
Ich probiers mal mit App nicht komplett schließen.
-
Bei mir ist es heute so dass die App nur dann über den gelben Screen hinauskommt wenn ich sie vorher lösche und neu installiere -> danach funktiniert es genau 1x, beende ich dann die App und starte sie neu bleibt sie wieder im gelben Screen hängen.
Jetzt muss ich also, bis die doofen Coder das behoben haben, jedes mal vorm starten der Vorklimatisierung die App neu installieren