Die können ja bis 31.12.23 neu bestellen.
Yo, aber mit 1.500 € weniger Sonder-Rabatt von Smart.
Die können ja bis 31.12.23 neu bestellen.
Yo, aber mit 1.500 € weniger Sonder-Rabatt von Smart.
Ui.. sogar noch was für Kunden welche jetzt bis Ende des Jahres bestellen -> da lassen die sich aber wirklich nicht lumpen.
Ob mancher der eilig widerrufen hat sich jetzt in den Hintern beisst ?
Jetzt bin ich froh dass ich die Frage nicht als einziger so verstanden habe ![]()
Du bist ja lustig... wie willst Du es denn verwenden wenn Du das Iphone nicht verbindest.
Vorgehensweise:
1. Wenn das iPhone schonmal via BT mit dem #1 gekoppelt war: Kopplung im Fahrzeug aufheben und BT-Verbindung im iPhone löschen.
2. iPhone neu via BT koppeln mit dem #1 -> der Rest sollte selbsterklärend sein.
Wie bist Du denn vorgegangen um Dein iPhone mit dem #1 in Sachen Carplay zu verbinden ?
Wenn das Programm eingestellt wird, fallen dann auch die Mindesthaltedauern weg?
Selbstverständlich... wo keine Förderung da auch keine Förderbedingung.
Ich denke auch nicht dass die Hersteller, wenn sie Kompensation leisten, dergleichen zur Voraussetzung machen.
Oder meinst Du für diejenigen welche die Förderung noch erhalten haben ? Da natürlich nicht !
Das hat mein guter Freund CarManic über seine super Connections für mich möglich gemacht - ist gleich brutal schneller als mit nur 272 PS ![]()
Dass das so kommen kann nach dem Urteil war doch klar. Wenn Dir ein Richter sagt Du darfst Dich ab sofort Deiner ollen nicht mehr näher als 100m nähern dann bekommst Du schon ne Strafe wenn Du das ne Stunde nach dem Urteil machst.
Politik ist hier off topic aber soviel sei gesagt: das haben wir so letztlich nicht der aktuellen Regierung zu verdanken. Das einzig schöne daran ist das Fritze nun Steuer auf sein Kerosin zahlen muss ![]()
oder meinst du den Sheriff ?
Ich muss immer mal ein paar f einsparen für dein ordendliches Pffff ![]()
Aber das Tennis-Mädel wäre vermutlich eher nicht der Geschmack von Reggie Hammond ![]()
Beim Smart #3 ist sie schon da mit 1.3.0.
Vielleicht kommt die ja am 24.12. pünktlich zur Bescherung im 18:00 Uhr... das fände ich, auch wenn ich sie nicht brauche, mal wirklich ne witzige Aktion.
Also ich schaffs einfach nicht bei 1.3 die widgets am home screen zu ändern. An verschiedene Stellen Tippen bringt nichts, drücken und halten auch nicht.
Du meinst um zwischen den verschiedenen Möglichkeiten zu wechseln zB oben links wo (bei mir) der Momentanverbrauch angezeigt wird ?
Dann: Finger drauf und direkt nach oben oder unten wischen.