Da bin ich mal gespannt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich zweifle ja da bissi dran dass die auch im Otto-Normalbetrieb solche Vorteile bringen.
Und wenn ja, dann wäre mal ein Parallel-Vergleich zum Bremsweg sowie der Preis von den Dingern (wenn sie mal ersetzt werden müssen) und deren Haltbarkeit spannend. Vermutlich kauft die dann keiner mehr als Ersatz für verschlissene.
-
Wieso streichen ? Da hängt mit dem bekannten Online-Dienste-Bug in Smart OS 1.3.0 zusammen.
-
Innen ist es nach einigen Stunden Standzeit (außer im Sommer tagsüber) nicht viel wärmer als draußen und kälter sowieso nicht.
Ich für meinen Teil habe keinen wirklichen Bedarf den Wert in der App zu sehen. Welche Temperatur es draußen und somit ungefähr auch im Fahrzeug hat weiß ich auch ohne die App.
-
-
Ja... die HUK und ein paar andere Kandidaten versuchen sich gerne im Streichen bei der Kalibrierung... blöd wenn die Werkstatt dann dazu kein Messprotkoll erstellt hat, dann kann man schlecht nachweisen dass diese tatsächlich gemacht wurde. Wird ein Protokoll vorgelegt und mit Klage gewunken knicken die dann ein.
Kenn das von mehreren unserer Kunden für welche wir dann gerne das Inkasso bei den Versicherern machen

-
Und das mit den 135 € haben die in den Vertragsbedingungen stehen ?
Ansonsten nicht zulässig und selbst wenn es in den Vertragsbedingungen steht könnte ein Gericht das als überraschende AGB-Klausel sehen und verwerfen.
-
Ich bin bisher inkl. meinem 4 verschiedene #1 (2x Premium, 1x Brabus und 1x Pro+) gefahren - keiner hatte das Brummen. Wobei ich dazu sagen muss dass alle (außer meinem mit nun 11.200km) unter 3.000km auf der Uhr hatten.
-
-