Das einzige was bei mir (vermutlich) schepperte war der Kotflügel vorne links als der Busfahrer meinte den touchieren zu müssen ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
In meinem Smartphone wird er aber nicht angezeigt.
Im #1 wurde mir im WLAN-Menu der HotSpot mit Namen "Android<irgend ne Zahl>" angezeigt, den habe ich dann auch mit dem iPhone gefunden.
Dann einfach koppeln ausgewählt und schon wurde die Verbindung hergestellt. Ich musste dazu (vermutlich auf Grund der Carplay-Verbindung) im iPhone noch nicht mal das Passwort eingeben. Es könnte also sein dass das iPhone den nur findet wenn es vorher über Carplay mit dem #1 gekoppelt wurde (und aktuell gekoppelt ist ?).
-
Hier in MKK geht nächste Woche nichts mehr -> aber dafür geht hier noch Online-Zulassung.
-
14 Tage sind schon mies für ein Ersatzteil
Aber noch vollkommen harmlos... 2020 braucht ich mal Dichtringe welche in identischer Bauweise in zig Modellen von MB im Abgasstrang eingesetzt werden. Voraussichtliche Lieferzeit als ich bei MB an der Theke stand 3-4 Monate, auch keine deer umliegenden MB-Niederlassungen hatte welche auf Lager. Zum Glück gab es Ersatz im Aftermarket.
Gleiches Problem bei einer Windschutzscheibe für den MB AMG S63 der zu dem Zeitpunkt noch mit gleicher Scheibe vom Band lief -> als Ersatzteil hat sie fast 3 Monate gebraucht.
-
Soderle gestern ist das gebrauchte iPhone XS, welches rein als Musikspeicher dienen wird, eingetroffen, wurde mit Musik vollgeballert und soeben im Auto getestet.
Was ich gar nicht so bedacht hatte: Siri braucht mit dem Handy ne Datenverbindung für die Spracherkennung. Aber siehe da... parallel zur Carplay-Verbindung konnte ich das iPhone mit dem WiFi-Hotspot des #1 verbinden, ich brauche dafür also keine SIM-Karte und auch navigieren würde so funktionieren (habe es getestet) wenn ich eine Navi-App über Carplay nutzen wollte.
-
-
Und die ganzen Teilenummern auf der Rechnung hat sich Kunzmann dann ausgedacht ?
Laut Richard
Konkret habe ich die danach gefragt, ob man den Brabus Dachspoiler an den normalen montieren könnte. Sie meinten, dass wäre sicher möglich aber sie hätten keine Ahnung wo sie den überhaupt herbekommen könnten
weiss die MB NL München also nicht mal wo sie Teile bestellen sollten ? Offensichtlich haben die ihm Müll erzählt denn sonst hätte Kunzmann die Karosserieteile für meinen wohl selbst aus nem Block Metall geschnitzt

-
-
-
Ja, aber Android ist halt scheisse