Das Vorheizen ist wegen dem noch immer nicht behobenen bug bei der Datenschutzbestätigung unzuverlässig.
Unsinn... das funktioniert bei mir und anderen auch nach auftreten des Bugs unter 1.3.0 weiter einwandfrei.
Das Vorheizen ist wegen dem noch immer nicht behobenen bug bei der Datenschutzbestätigung unzuverlässig.
Unsinn... das funktioniert bei mir und anderen auch nach auftreten des Bugs unter 1.3.0 weiter einwandfrei.
Link funktioniert nicht mehr, Software nicht mehr verfügbar?
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Wir laden auf 90%... manchmal stecken wir auch früher ab.
Ich lade am Büro oder wen ich neuerdings den AC-Lader bei mir zu Hause gegenüber am Rathaus nutze regulär bis 90%, wenn ich eine längere Fahrt vor mir habe (Wochenendausflug oder so) auf 100% und unterwegs als Zwischenladung maximal bis 80%.
aber dann setzt der doch auf Werkseinstellungen und braucht danach wieder alle updates, die er ab Werk nicht hatte?
Nein, natürlich nicht !
Vermutlich weil die Karren schon wenn sie auf dem Seeweg sind (oder davor) individuell zum Verkauf in Land xy vorgesehen sind.
Daher steht ja auch schon wenn Du die Karre im Onlineshop in den Warenkorb legst die VIN Deines Fahrzeugs fest obwohl es ggf. noch auf dem Seeweg ist.
Die Darstellung wird dann an der Android-App liegen. Ich würde einfach mal davon ausgehen das sich das "Problem" mit dem nächsten Smart OS - Update erledigt.
Die Karten hast Du doch mit dem Fahrzeug schon bekommen. Dementsprechend brauchst Du für das Guthaben nur den Guthabencode den Dir Smart schickt.
Sehr schön... dann muss ich nicht mehr erst ins Menu um das zu ändern.
so sieht es aus, wenn die Online Dienste aktiv sind.
In der iOS-App wird immer der zuletzt vom Fahrzeug gesendete Wert angezeigt wenn die Online-Dienste mal wieder aus sind.
Aktuell sieht das bei mir zB so aus: