Beiträge von Andimp3
-
-
Keine Ahnung, daher schrieb ich ja dass der Fehler entweder in Zeebrügge oder beim Händler liegt.
-
Ich bin außer meinem schon 3 weitere gefahren welche es nicht haben.
-
Systemversion 20.33.10.22362.30212
Das ist die 1.0.3 und seit ner gefühlten Ewigkeit nicht mehr aktuell !
Da haben die entweder in Zeebrügge oder bei Deinem Händler ihre Hausaufgaben (Vorbereitung zur Auslieferung) nicht gemacht.
Stell den schnellstens wieder beim Händler auf den Hof !
-
Ein leichtes brummen hat jeder Smart.
Verdammt... dann ist meiner wohl kaputt, denn da brummt nix

-
dasselbe Geräusch (dauerndes Klacken)
Das sollte der Schütz sein der die Geräusche macht. Hört man an vielen Säulen/Wallboxen.
-
Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Haben wir im November schon das insgesamt 5 Update bekommen

In D gab es nach meiner Erinnerung bisher:
1.0.0 - nur Vorführer
1.0.1
1.0.3
1.1.0
1.2.0
1.3.0
1.3.0 wäre somit das 5. Update in D gewesen

Sehr geil das mit dem neuen Update dann der Button zur Vorkonditionierung des Akkus zum Laden kommen soll. Das ist ein echter Mehrwert.
-
-
noch nicht einmal die Hälfte der Schilder von den beiden Premium
Das ist natürlich extrem wenig und da würde auch ich einen Defekt oder dergleichen vermuten.
Interessant fand ich die Bemerkung von tnotb666 das sich Premium und Brabus unterschiedlich verhalten, sehr guter Hinweis.
Ich fahre nen Premium und habe trotzdem bescheidene, wenn auch nicht sooo bescheiden wie von tnotb666 für den Brabus geschildert, Erfahrungen mit der VZE.
-
anscheinend gibt es große Streuungen zwischen den verschiedenen Fahrzeugen.
Oder halt Streuung in der Wahrnehmung oder der Erkennbarkeit auf den gefahrenen Strecken.
Ist jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet mit #1 und Smart OS 1.3.0 anwesend der seine VZE für 90+x % richtig erkennend erachtet ?
Dann gerne mal mit mir für einen Samstag oder Sonntag einen Termin vereinbaren wo wird unsere beiden Fahrzeuge auf einer identischen Strecke vergleichen. Ausschließlich so kann man feststellen ob da wirklich Unterschiede bei den Fahrzeugen liegen.