Jeder so wie er es mag.
Selbstverständlich. Und genauso darf jeder posten wie er es sieht - zu der Menge "jeder" in Bezug auf dieses Forum gehöre auch ich.
Jeder so wie er es mag.
Selbstverständlich. Und genauso darf jeder posten wie er es sieht - zu der Menge "jeder" in Bezug auf dieses Forum gehöre auch ich.
Und weiter ? Was sagt das aus ?
Ich hatte von 05/1984 bis 10/2017 nie einen WIldunfall.
11/2017 dann einen mit dem 7er und 12/2021 einen mit dem CLA - beide wenige hunderte Meter voneinander entfernt auf einer Strecke die ich seit 12/2006 hunderte Male gefahren bin. Das müssen scheiss Karren sein welche die Viecher magisch anziehen wobei der 7er dabei ein Spätentwickler war ![]()
Vermutlich hatten einige von Euch sowas mit den Steinchen früher auch schon bei Verbrennern. Nur habt ihr es dann halt nicht gehört wegen der anderweitigen Geräuschkulisse.
Das wird Dir nur genau gar nichts bringen wenn Du damit in der Werkstatt vorstellig wirst.
Bestenfalls wird der Softwarebug nochmal von der Werkstatt an Smart gemeldet... mehr können die an der Stelle nicht für Dich tun.
Es lebe die Blockierfunktion.
Hach ja... die guten alten Zeiten als man neben solch nutzlosem Zeug in größeren Supermärkten auch noch ne Prüflampe zum Zündung einstellen kaufen konnte ![]()
Wo liegt das Problem... ist doch keine echte Paywall davor. Man muss sich halt (kostenlos) registrieren oder kann sich alternativ auch (soweit vorhanden) via Google-, Facebook- oder Apple-Account anmelden.Bildschirmfoto 2024-01-18 um 06.45.43.jpg
Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass viele öffentliche Ladesäulen nur mit einem E-Kennzeichen benutzt werden können,
Für MICH ist das vollkommen unrelevant... wenn ich irgendwo unterwegs laden muss dann findet das:
a) an DC-Ladern -> da habe ich noch nie so ein Schild gesehen
b) wenn mal in nem Parkhaus Ladesäulen sind während des Parkens dort nebenbei -> auch da noch nie so ein Schild gesehen
statt. Wenn man in einer Stadt lebt und auf solche Lademöglichkeiten im Alltag angewiesen ist dann ist das natürlich ein anderes Thema.
zählt aber nicht.
Mir egal ![]()