Dem Grunde nach hast Du ja Recht - aber wozu bitte braucht man ne Anzeige für die Sitzheizung... ich merke doch am Hintern ob mir das warm genug, zu heiss oder zu kalt ist.
Beiträge von Andimp3
-
-
Wenn vorhanden dann steck den Stick mal an nem Windows-PC an und schau ob da Dateien mit Dateinamen drauf sind welche mit einem . beginnen. Das sind die Mac-typischen Systemdateien (zB mit Dateiinformationen für den Finder) - manche Abspielgeräte sören sich an sowas und zeigen dann ggf. auch gar nichts an was auf dem Stick ist. Ob das beim #1 so ist kann ich aktuell noch nicht sagen, werde es mir aber anschauen sobald ich meinen wieder habe.
-
Das sind einzel Fälle ist nicht bei jedem Fahrzeug so !!
Denkst Du denn das KBA wird nur tätig bei relevanten Mängeln welche bei JEDEM Fahrzeug eines Typs auftreten ? Wohl kaum.
man arbeitet an einer nachhaltigen Lösung.
Gibt es schon seit mindestens gestern Nachmittag -> Bowdenzüge werden getauscht -> mein Händler hat die gestern bestellt und sollen morgen eingebaut werden.
-
Hm komisch bei meinem Update von 1.0.3
Nach meinem von 1.0.3 auf 1.2.0 in der Werkstatt muss ich mich neu im Fahrzeug anmelden. Danach wurde auch mein Profil und alles was darin gespeichert ist wieder geladen.
Direkt nach dem anmelden unter 1.2.0 bekam ich die 1.2.1 (so hiess die doch oder ?) OTA angeboten habe diese installiert und musste mich nicht nochmal neu anmelden.
Es könnte beim Werkstatt-Update aber vielleicht dann auch damit zusammenhängen welche Steuergeräte zuvor upgedatet werden mussten. Bei meinem wurde damals alles was nicht aktuell ist auf den aktuellen Stand gebracht. Vielleicht ist das mit ein Grund warum ich weniger Probleme mit dem Fahrzeug bzw. der Software habe als manch anderer hier ?
-
An den Bremsen vom Smart ist, nachdem was ich sehen konnte nichts wirklich anders als bei anderen Fahrzeugen.
Wo soll da der Konstruktionsfehler liegen ?
-
Laden und Datenübertragung sind 2 paar Schuhe sowie unterschiedliche Pins am USB-Stecker / Buchse. Wenn ich heute Abend daran denke dann erstelle ich mal einen Stick zum testen bei welchem ich die Systemdateien nicht vor dem auswerfen am Mac lösche.
Wenn der dann bei mir auch nicht vom #1 gelesen wird wissen wir dass es an den Systemdateien liegt.
Testen kann ich das in meinem #1 aber frühestens morgen Abend da der ja wegen der Frostproblematik aktuell 50km entfernt in der Werkstatt steht.
Du hast aber wirklich MP3-Dateien auf den Stick kopiert und nicht etwa die bei Apple als Standard verwendeten AAC-Dateien ?
-
Fing wieder mit "Hello" an
Das ist vermutlich der Normalfall wenn in der Werkstatt upgedatet wird. Alle Einstellungen welche mit dem Profil gespeichert werden sind jedoch wieder da nach dem Du die Anmeldung gemacht und auf wiederherstellen getippt hast.
-
Ist Dir das Wort BETA geläufig ?
-
Für 2023 wäre es noch weniger

-
den Zündschlüssel über einer Kerze erhitzen
Gab doch auch so elektrische Dinger mit Batterie welche man direkt ins Schlüsselloch stecken konnte zum auftauen... hatte aber nie so ein Ding und auch nie Probleme mit nem Türschloss.