Ich habe meinen bisher rund 60x geladen davon bestimmt 10-15 mal auf 100%, hatte diese Meldung nebst dem beschriebenen Problem aber noch nie.
Ich würde daher vermuten dass das nicht wirklich was mit der Ladung auf 100% zu tun hat.
Ich habe meinen bisher rund 60x geladen davon bestimmt 10-15 mal auf 100%, hatte diese Meldung nebst dem beschriebenen Problem aber noch nie.
Ich würde daher vermuten dass das nicht wirklich was mit der Ladung auf 100% zu tun hat.
Wenn die Mercedes das macht sitzt Du im falschen Fahrzeug ![]()
Vermutlich erkennen die Sensoren keine Türöffnung wenn der Bowdenzug hängt und senden folglich keinen Befehl "Fenster runter".
Bei mir fuhr das Fenster ganz normal auf Tür-öffnen-Positon als ich den Türgriff betätigte lediglich ließ sich die Tür nicht öffnen.
Das Auto hat so seine Probleme im Winter, der Tankdeckel friert sofort zu, die Fensterheber gehen kaputt, wenn die Tür leicht zugefroren ist.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht.
Nichts dergleichen bei mir - aber die Türöffnungsproblematik für welche die Lösung (andere Bowdenzüge) schon gefunden und wahrscheinlich morgen bei mir eingebaut wird.
Quickipower - hat sich bei Dir seit November etwas mit der gleichen Problematik (siehe oben drüber) ergeben ?
Ja, der Smartphone-Key befindet sich noch in der Beta-Phase.
irgendwann werde ich doch mal aufhören,
Was genau hast Du an öffentlicher Kommunikation nicht verstanden bzw. warum empfindest Du andere Meinungen / Hinweise als Angriff auf Deine Person ?
Mit anderen Worten: wenn Du nicht willst das man auf Postings von Dir in einem Forum antwortet (dazu ist das Forum ja nunmal da) dann poste halt nicht.
Eure Fragen kann ich nicht beantworten... meinen jeweiligen Infomationsstand teile ich hier zeitnah mit.
Da kam gestern irgendwan zwischen 8:15 (erstes Telefonat mit Werkstatt) und 15:00 Uhr (zweites Telefonat) ein Servicebulletin in welchem laut Serviceberater steht dass die Bowdenzüge getauscht werden. Ich habe nicht weiter nachgefragt ob das dann schon eine allgemeine KDM ist oder dergleichen.